Der VfB Stuttgart verhandelt zurzeit mit Waldemar Anton, Chris Führich und Enzo Millot über eine Verlängerung ihrer 2025 auslaufenden Verträge. Wie der Vorstandsvorsitzende Alexander Wehrle gegenüber BILD bestätigte, befindet sich der Verein „seit mehreren Wochen in guten Gesprächen“ mit den Spielerseiten.
Mit einem Abschluss der Verhandlungen ist jedoch frühestens im nächsten Jahr zu rechnen. Grund dafür scheinen vor allem gestiegene Gehaltsvorstellungen der drei Stammspieler zu sein. BILD zufolge verdient Abwehrchef Anton zurzeit etwa 2,5 Millionen Euro im Jahr. Die Gehälter der Offensivakteure Millot und Führich sollen bei rund 1,5 Millionen Euro liegen.
Alle drei dürften angesichts ihres großen Anteils am sportlichen Höhenflug in dieser Saison auf eine Erhöhung ihrer Bezüge pochen. Doch auch wenn sich die Schwaben momentan auf Champions-League-Kurs befinden, scheinen größere Gehaltssprünge nach den vergangenen Jahren im Abstiegskampf nicht möglich. „Natürlich müssen am Ende alle Vorstellungen passen“, so Wehrle dazu.
Letztlich wird also abzuwarten sein, ob sich der Verein mit Anton, Führich und Millot auf eine Verlängerung der Arbeitspapiere einigen kann. Laut den Aussagen von Wehrle scheinen die Verhandlungen aber Stand jetzt auf einem guten Weg zu sein.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Lieber Mal ein Gespräch mit Serhou erfolgreich abschließen #Goldjunge
Unrealistisch
Nur bis zum Sommer reicht mir
Killer Chris wechselt im Sommer zum BVB
Sehe ich auch als möglich an.
Freue mich jetzt wieder auf die Kommentare von den LI und Fifa Experten, die denken, dass das nie passiert weil Stuttgart das erste mal seit 20 Jahren wieder im Winter vor Dortmund steht. Downgrade!!!11!
Junge Dortmund soll mal zusehen, dass sie die europäischen Plätze erreichen. Die wissen selber nicht wie sie mit dem Fußball so weit oben stehen, hätte einige Male auch Punkte für den Gegner geben können.
Aktuell sprechen mehr Argumente für Stuttgart als Dortmund.
Wenn bei Dortmund immer noch keiner realisiert hat, dass nur performende Spieler aus der Bundesliga von Clubs die nicht Bayern Leipzig oder Leverkusen sind zu kaufen, nicht die Lösung ist, ist denen auch nicht mehr zu helfen.
Denke nicht dass das viele behaupten würden. Wäre auch Quatsch.
Wäre ein typischer Dortmund Transfer der sie kaum weiter bringen würde. Ein Spieler aus der Bundesliga, der seine erste gute Saison hinter sich hat und noch nicht bewiesen hat, dass er das nachhaltig halten kann.
@Bierglas, allein gehaltstechnisch ist Dortmund ein ganz anderes Level als der VfB.
Und auch in Sachen Konstanz, merkt man allein daran, dass der BVB enorm kritisiert wird (durchaus nachvollziehbar) während Stuttgart aktuell eine Ausnahmesaison spielt
Aber ich fände es auf jeden Fall gut, wenn die beim VfB verlängern.
Sollte der BVB am Ende der Saison vor dem VfB stehen ist es eventuell vorstellbar. Steht der VfB vor dem BVB, wovon ich aktuell ausgehe, keine Chance
@Louis mit welcher Argumentation?
Vielleicht bin ich zu naiv aber Führich ist beim VfB und unter Sebastian Hoeneß zum Nationalspieler geworden, performed aktuell so stark und konstant wie nie, ist dadurch gesetzt. Ich sehe ihn irgendwie nicht wegen einem besseren Gehalt zum BVB wechseln. Zusätzlich wird der VfB aller Voraussicht nach International spielen. Daher wäre das auch nur bedingt ein Argument pro BVB. Im Spiel des VfBs ist zudem eine klare Linie und Philosophie zu erkennen. Das kann man (leider) vom BVB nicht behaupten.
Wenn Wehrle was sagt passiert meistens genau das Gegenteil
Mal gucken wie tief er diesmal die AK einbaut..
Wenn Alex Wehrle „gute Gespräche“ sagt habe ich ein ganz schlechtes Gefühl.
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
Sollen sie aus andächtiger Demut wegen noch nicht langfristig und noch nicht konstant genug gezeigter Leistungen bewusst weniger fordern, obwohl sie bei anderen Teams deutlich mehr verdienen können?
Fußballromantik hin oder her - manche Fans gehen absolut realitätsfremd und mit total verzerrten Erwartungen an das System Profifußball heran..
Niemals verdient Millot aktuell 1.5 Mio
Was soll er denn verdienen?
Brötchen
Denke auch viel weniger
Während Führich schon die letzten Saison immer wieder was gezeigt hat ist Millot eher seit Ende letzter Saison auffällig