Beim VfL Bochum gibt es laut Angaben der Sport Bild den einen oder anderen Akteur, dem im Winter einen Tapetenwechsel nahegelegt werden könnte. Dazu zählt unter anderem Dani de Wit, der als Sommertransfer in dieser Saison eigentlich eine tragende Rolle beim Revierklub einnehmen sollte.
Doch unter Cheftrainer Dieter Hecking hat seine Einsatzzeit stark gelitten: Zwei Jokereinsätzen folgte zuletzt ein 90-minütiger Platz auf der Ersatzbank. Möglich, dass sich die Wege zwischen dem noch bis 2028 gebundenen Niederländer und Bochum nach nur einer Halbserie schon wieder trennen. Er könne jedenfalls gehen.
Ebenfalls in einer schlechten Ausgangssituation sollen sich Moritz-Broni Kwarteng (26, Vertrag bis 2027), Noah Loosli (27, 2026), Agon Elezi (23, 2027) und Samuel Bamba (20, 2027) befinden, die der Sport Bild zufolge zu den Verkaufskandidaten für diesen Winter zählen.
Hecking wünscht sich Verstärkung
Darüber hinaus könnte sich ein Abbruch des Leihgeschäfts von Aliou Baldé (21) abzeichnen. Der Leihspieler aus Nizza ist zuletzt negativ aufgefallen und wurde daher vorerst aus dem Profikader gestrichen.
Im Gegenzug soll das Team von Dieter Hecking möglichst in jedem Mannschaftsteil durch Transfers verstärkt werden. Drei Neue sollen im Winter kommen, um das Tabellenschlusslicht wieder auf Vordermann zu bringen.
Überschrift zwar catchy, aber finde ich doch respektlos ggü. den betroffenen Spielern :/
Ach Göttchen
Für die 2te Liga schon mal planen
Oder Silva 🤔
Volland
Pavlo ist wieder da. Leon komm heim. Es gibt viel zu tun!
Auch wenn es mich für Bochum freuen würde, dass ist wirklich unrealisitisch..müsste dann ca. auf 90% seines Gehaltes verzichten..
90% reichen wahrscheinlich noch nicht einmal 😅
2 Millionen würde er schon bekommen...
Tortenwilli sind ja dann 11 Prozent ca. :D er verdient gerade 17 Millionen
King Stögi einmal einsteigen bitte, zurück zur Ex, wo man dich noch wirklich wertgeschätzt hat ❤
400k vs 3,2 Mio…
Ich glaub der sitzt lieber seinen vertrag aus