VfL Wolfsburg | 1. Bundesliga

Diverse Wolfsburg-Profis angeschlagen

25.10.2021 - 20:23 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Interimscoach Michael Frontzeck konnte am Montag zum Start seines Trainerdaseins beim VfL Wolfsburg gleich auf eine ganze Reihe von Spielern nicht zurückgreifen. Einige Profis plagen sich mit Wehwehchen herum.


Neu hinzugekommen auf die Liste der Angeschlagenen sind neben den bekannten Namen John Anthony Brooks (Bluterguss am Becken), Maxence Lacroix, Aster Vranckx, Felix Nmecha (alle muskuläre Probleme), Daniel Ginczek (Nackenprobleme) und Niklas Klinger. Letzterer ist nach einem positiven PCR-Test in Isolation.

Ob ein paar Spieler etwas länger mit ihren Blessuren ausfallen als üblich, ist zum Start der Woche noch nicht absehbar. Auf den ersten Blick dürften sich die Blessuren allerdings nicht sonderlich lange hinziehen, sodass ein Einsatz im kommenden Bundesligaspiel bei Bayer 04 Leverkusen möglich sein dürfte.

Bekannte Verletzte weiterhin im Lazarett

Von den bekannten Spielern auf der Verletztenliste hat sich am Montag indes niemand im Mannschaftstraining zurückgemeldet. Von William, Xaver Schlager, Bartosz Białek (alle Kreuzbandriss), Admir Mehmedi (Muskelverletzung), Jérôme Roussillon (Wadenprobleme), Luca Waldschmidt (Oberschenkelprobleme) und Wout Weghorst (Coronavirus) fehlte jede Spur.

Quelle: sportbuzzer.de