Am Samstag um 15:30 Uhr, wenn der VfL Wolfsburg auswärts auf den FC Augsburg trifft, wird Wout Weghorst aufgrund einer Gelbsperre fehlen. Die Frage ist, wer ersetzt den Niederländer in der vordersten Front der Wölfe? Einer könnte es potenziell, wird aber gegen die Fuggerstädter auch nicht zur Verfügung stehen können. Die Rede ist dabei vom 20-jährigen Mamoudou Karamoko.
So geht aus einem Bericht des "kicker" am Freitag hervor, dass der Angreifer, der in dieser Saison zwölfmal für die zweite Mannschaft der Autostädter einnetzte, sein Bundesliga-Debüt in der Rückrunde feierte und der wohl nach dieser Saison zum Linzer ASK transferiert wird, im Quarantäne-Hotel der Wolfsburger fehlt. Er kann damit am Wochenende aufgrund der Bestimmungen der DFL nicht mitwirken.
Ob Glasner also freiwillig oder notgedrungen auf das Sturmtalent verzichtet, ist offen. Eines dürfte damit aber auch klar sein: Daniel Ginczek wird wohl in die Startelf rücken.
LinZer Ask bitte jungs, kleiner Tippfehler
Danke für den Hinweis. ;)
gern geschehen, geht ja um den schönsten Klub der Welt??
Da hat wohl jemand zwei Accounts ;)
scheint verbuggt zu sein wenn man in der App bzw im Browser etwas postet...
Das kann natürlich auch sein. Dann nehme ich alles zurück.
hier der beweis?
Ohne Weghorst denke ich wird es nur ein 3:1 für Wolfsburg!
Herr der Wölfe, kennst du Karamoko? Hat er was drauf? interessiert mich als Lask fan..
Habe ihn oft beobachtet und der junge hat viel Speed, aber der Feinschliff fwhlt noch, aber auf jeden Fall ein Talent! Du kannst auch davon ausegehen, dass jeder Spieler von WOB was drauf hat :)