Nach Informationen der "BILD" steht der portugiesische Flügelspieler Vieirinha im Visier des FC Schalke. Der VfL Wolfsburg ist zwar bestrebt den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Vieirinha zu verlängern, nach "BILD"-Angaben sollen die Verhandlungen zurzeit aber aufgrund von Differenzen bei den Gehaltsvorstellungen ruhen.
Wenn VW Wolfsburg seine Gehaltsforderungen nicht erfüllen will und er wechseln sollte spricht das nicht gerade für besonderes cleveren Umgang mit Geld bei Herrn Heldt. Denke aus Leuten wie Albert Streit sollte man eigentlich gelernt haben.
Ist für jeden Bundesligisten eine Verstärkung!!!Außer Bayern.
Im Abschluss hat er ja so seine Mängel, aber als Vorbereiter ist er klasse, insofern wäre er top für die Außenpositionen der Fünferkette (kann ja auch links spielen).
Wenn es bei Wolfsburg schon am Geld hängt für eine Verlängerung brauchen wir ihn nicht auf Schalke. Ihm dann die Säcke voll zu machen weil es um die Kohle geht nein danke. Ansonsten wenn er eine andere Herausforderung sucht ohne Spitzenverdiener auf Schalke zu werden bitte dann gerne.
Hoffentlich wechselt er nicht.Bin wahrlich kein Fan von Wolfsburg aber die bauen momentan was gutes auf und da sollte Allofs echt so klug sein und das nötige Geld für ihn draufpacken...
Da er als Rechtsverteidiger und Flügelflitzer eingesetzt werden kann, wäre er in Schalkes derzeitigem System auf der Position von Ushida beispielsweise interessant.
Seit seinem überzeugenden Auftritt als Rechtsverteidiger könnte er für Schalke schon interessant sein. Gehe aber davon aus, dass er noch in diesem Monat in Wolfsburg verlängert.