Ein Einsatz in der zurückliegenden Ligapartie gegen den 1. FC Köln kam für Wolfsburgs Vieirinha noch nicht in Betracht. Der Portugiese kehrte nach auskurierter Sprunggelenksverletzung (Außenbandriss) erst drei Tage vorher ins Teamtraining zurück, peilte in puncto Comeback daher das anstehende Auswärtsspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim (Samstag, 15:30 Uhr) an.
Vieirinha hat den verlorenen Boden mittlerweile wieder gut gemacht und ist wie angestrebt wieder eine Option für seinen Trainer Dieter Hecking. Nicht nur für einen Platz auf der Ersatzbank, wie der Wölfe-Coach laut "Wolfsburger Nachrichten" anklingen lässt: Der Europameister "wird wieder eine Alternative für den Kader sein – vielleicht sogar mehr."
Cali ....
Wäre ne Option. Vor allem könnte Draxler dann auf seiner stärkeren linken Seite spielen. Sicher finde ich das aber nicht. Auch erstmal abwarten, ob Vierinha gleich in der S11 stehen wird. Tippe zum Wochenende nochmal auf ähnliche Aufstellung mit Kuba als RV.
na also .... dann kuba auf RA und 4irinha auf RV
Muss das mit der 4 immer sein? :D Wer fliegt deiner Meinung nach dann raus? Draxler, Didavi und Cali sind kein Fallobst, sehe Kuba hier erstmal im Nachteil.
Vor allem ist es ja auch falsch, eine 4 kommt im Namen gar nicht vor:
V I E I R =/= 4
4irinha = Vieririnha