Nach der 1:2-Niederlage gegen den 1. FSV Mainz 05 stand bei Hertha BSC bereits am Sonntag wieder ein Mannschaftstraining auf dem Programm. Chefcoach Felix Magath will mit Blick auf das Saisonfinale nicht den Fokus verlieren. Für Vladimír Darida endete die Einheit allerdings schmerzhaft.
Der Mittelfeldakteur musste das Training angeschlagen abbrechen. Laut Bild hat sich Darida am rechten Sprunggelenk verletzt und wurde vom Platz gefahren. Die kicker spricht von leichten Problemen.
Wie es bei Darida für das anstehende Match gegen Borussia Dortmund (Samstag, 15:30 Uhr) aussieht, bleibt damit abzuwarten. Nach dem BVB-Match könnte für die Hertha außerdem noch die Relegation anstehen. Der Hauptstadtklub hat es im Fernduell mit dem VfB Stuttgart aber selbst in der Hand.
Wäre nicht traurig wenn er fehlt. Wird eh abgegeben nach der Saison. Der große Umbruch des Fredi Bobic. Was das alles die letzten Jahre gebracht hat haben wir ja gesehen. Nur diesmal hat Bobic kein Geld. Muss er mal nen Praktikum bei Union machen wir man mit wenig Geld viel reißen kann… 😅
Das Praktikum kann die halbe Liga machen.
das Spiel von Union hat doch jeder schon in einem Manager gespielt, ablösefreie Spieler holen :D
Wenn ich am Samstag in Dortmund im Gästeblock bin und er in der Startelf steht, fahre ich direkt wieder heim...
Medizinball auf den Zehen geflogen😅
Unsere letzte Hoffnung ist eigtl, dass er in Dortmund nicht mehr auf den Flügel muss, sondern Richter wieder fit ist.
Eure letzte Hoffnung ist, dass der FC Bock hat Europa League anstatt Conference League zu spielen
@Espimas 😂😂😂😂
Wär mir auch recht.
Bei aller Verdientheit des potentiellen Abstieges, man klammert sich an vieles.
Bock hab ich einfach keinen auf das kommende WE.
Wird schon
Im Endeffekt haben es beide verdient (Hertha VfB)
Jeder hatte genug Chancen es besser zu machen
Hoffentlich ist es nichts schlimmeres und er ist bald wieder fit. Ich hoffe aber auch, dass es so unangenehm zwickt, dass er das nächste Spiel/die nächsten Spiele ausfällt.
Pferdelunge