Walace | 1. Bundesliga

Todt bestätigt ZSKA-In­te­res­se

03.08.2017 - 13:02 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

In puncto Abgänge liegt der Fokus beim Hamburger SV eher auf der Offensivabteilung, wo zum Teil ein Überangebot besteht. Diesbezüglich gibt es medial bisher recht wenig zu verzeichnen; außer bei Nicolai Müller, der aber keinesfalls abgegeben werden soll.


Um die Defensivakteure Douglas Santos und Walace ranken sich demgegenüber aber einige Gerüchte. Dem letztgenannten Brasilianer liege nach Angaben der "Bild" eine Anfrage von ZSKA Moskau vor. Kontakte würden bis dato über das Management des Spielers laufen.

Jens Todt, Sportchef der Hanseaten, bestätigt laut dem Boulevardblatt: "Wir wissen von dem Interesse." Ein Angebot liege dem Bundesligadino aber nicht vor.

Walace wechselt erst im Winter nach Hamburg, wo er einen bis 2021 datierten Vertrag unterzeichnete.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 03.08.17

    nicht verkaufen!

  • 03.08.17

    Da man Holtby/Hunt ohnehin nicht los wird, wäre Walace die bessere Variante um Einnahmen zu generien als Santos - ohne zu große Lücken in den Kader zu reißen. Oder das Experiment "Holtby als LV" biegt in die Realität ein...

    • 03.08.17

      Hunt als LV wäre auch großartig. Da kann er seine Geschwindigkeit vollends ausspielen.

    • 03.08.17

      die gezahlten 9,2 Mio. muss man auch erstmal wieder reinholen. Ich bleibe dabei, der Junge hat gute Ansätze gezeigt und wenn sich der HSV halbwegs stabilisiert wird er auch seine Leistung steigern können. Mit Jung, Hunt, Holtby und Ekdal hat der HSV natürlich ein Überangebot, mehr als eine Leihe wäre aus HSV Sicht meiner Meinung nach weniger klug...