Auf der Suche nach einem Ersatz für den zu Real Madrid abgewanderten Top-Star Jude Bellingham ist Borussia Dortmund laut einem Bericht von RMC Sport auf Warren Zaïre-Emery aufmerksam geworden. Der zentrale Mittelfeldspieler spielt derzeit für Paris Saint-Germain und soll auf der Liste stehen.
Wie Bellingham würde auch Zaïre-Emery in jungen Jahren zum BVB stoßen. Der Franzose ist im März erst 17 Jahre alt geworden, weist mit 18 Millionen Euro (Quelle: Transfermarkt) aber bereits einen beachtlichen Marktwert auf. Vergangene Saison kam er in der Ligue 1 auf 26 Einsätze (zwei Tore), davon acht Startelfeinsätze.
Ob ein Transfer allerdings zustande kommen kann, ist fraglich. Paris hat dem Bericht zufolge nicht vor, den Spieler zu verkaufen. Stattdessen bemühe man sich, den 2025 auslaufenden Vertrag zu verlängern.
Gelingt das nicht oder Zaïre-Emery möchte den Klub verlassen, mangele es jedenfalls nicht an Interessenten. Laut RMC Sport ist neben Dortmund auch der Liverpool FC sehr an dem Spieler interessiert. Und auch City-Coach Pep Guardiola schätze ihn.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Sticht immer heraus wenn man ihn sieht, allein schon an der Ballführung zu erkennen, das der Mann Weltklasse werden kann.
Unter 25 Mio werden die den niemals ziehen lassen. Dafür schon etwas riskant für Dorte
Bei 25 Millionen hätten wir Paris über den Tisch gezogen...
Belli hat damals auch 22 gekostet
Hahahah träumt weiter! Sogar City will ihn in Verhandlungen mit Bernardo silva haben und Paris hat abgelehnt ..der wird mal n großer !!
Dann passt der ja zum BvB. Der bildet solche Spieler aus. PSG nicht, die lassen Spieler wie xavi Simons einfach verschimmeln, der blüht übrigens gerade in der Niederlande auf...
Ich weiß aber der hatte diese Saison mehr Spielzeit als alle anderen und die wollen ihn noch mehr geben und ihn in die erste Mannschaft integrieren…bei Xavi war’s schwierig da er auf seine Posten mehr Konkurrenz hatte und trotzdem hat man da auch eine rückkaufoption. BVB außer ausbilden und später dann für gut Geld verkaufen was können die 😆
Aber PSG will ihre Strategie ändern und genau solche Talente in den eigenen Reihen halten
@JoyBoy wenn man es genau nimmt macht Dortmund eine viel bessere Arbeit als zum Beispiel PSG oder auch Chelsea/United etc. Wild mit Geld um sich schmeißen ohne Plan dahinter kann jeder. Aus kleineren Finanziellen Möglichkeiten das rausholen was Dortmund macht ist schwer
Aber genau deshalb ist der bvb halt auch ein Ausbilderverein. Sobald sie gut sind, gehen sie weg. Traurig aber anders gehts wohl leider nicht.
Anders gehts nicht aufgrund der finanziellen Lage der Liga
Bis auf die staatlich geförderten "vereine", real, bayern und barca sind alle Vereine auf der Welt ausbildungsvereine. Selbst Bayern bekommt da ja mittlerweile Probleme, siehe Hernandez, Alaba und vielleicht auch bald Davies.
In wie fern ist Bayern staatlich gefördert?
Wäre der Richtige für das Projekt Bellingham 2.0
Geht bei Fussball Manager voll ab, sicherer Indikator.
Absolut. Kaufe ich mir immer, egal mit welchem Team 😂
War gegen Bayern einer der Besseren, vor allem wenn man sein Alter bedenkt. Wäre vermutlich -mal wieder- ein guter Transfer