Schlechte Nachrichten beim VfB Stuttgart: Wie die Schwaben am Freitag berichten, hat Wataru Endo das Testspiel gegen den Hamburger SV im Rahmen des "Helden-Cups" nicht unbeschadet überstanden. Endo spielte am Mittwoch beim 3:2-Sieg des VfB über den Zweitligisten aus dem Norden nur eine Halbzeit. Der Japaner hatte während des ersten Durchgangs einen Schlag auf das Knie abbekommen.
Mit dieser Blessur war nun auch am Freitag kein Mannschaftstraining für Endo möglich. Der angeschlagene Mittelfeldakteur absolvierte stattdessen eine individuelle Einheit im Teamhotel.
Für das Team von Cheftrainer Pellegrino Matarazzo, das derzeit für ein Trainingslager in Kitzbühel (Österreich) weilt, geht es beim Helden-Cup am Samstag weiter. Dann treffen die Stuttgarter um 15:00 Uhr auf Mitaufsteiger Arminia Bielefeld.
Noch individuell, aber wieder am Trainingsplatz: @wataru0209 trainiert mit Martin Franz. #VfB #VfBinKitzbühel pic.twitter.com/mERxwKRDUK
— VfB Stuttgart (@VfB) August 28, 2020
Voll die Maschine
Nächste verletzte Stuttgarter
wenn er individuell trainieren konnte, kann es nicht so wild sein!
würde den Status von "Fragezeichen" auf "grünen Pfeil" ändern, siehe hier:
https://twitter.com/nik0_p0lidis/status/1298966005365051397?s=20
"Wie die Schwaben am Freitag berichten, hat Wataru Endo das Testspiel gegen den Hamburger SV im Rahmen des "Helden-Cups" nicht unbeschadet überstanden."
Ich hätte einfach geschrieben: es nahm kein gutes Endo.