Der VfB Stuttgart kann im wichtigen Kellerduell mit Hertha BSC auf Mannschaftskapitän Wataru Endo zurückgreifen. Nach überstandener Corona-Infektion bietet er sich wieder für die Anfangsformation an. Das 0:0 gegen den 1. FSV Mainz 05 verpasste er zuletzt.
„Er ist zurück nach seiner Isolation und fühlt sich gut. Er macht einen guten Eindruck im Training. Er ist auch eine Option für das Spiel und auch für die Startelf gegen Berlin“, erklärte VfB-Coach Pellegrino Matarazzo am Donnerstag auf der Pressekonferenz.
Auch Hiroki Ito und Orel Mangala sind fit
Mit kleineren Blessuren hatten unter der Woche zudem Orel Mangala (Sprunggelenk) und Hiroki Ito (Nasenverletzung) zu kämpfen. Beide Spieler werden gegen Hertha BSC zur Verfügung stehen, wie Matarazzo bestätigte.
„Hiroki Ito hat die komplette Woche am Mannschaftstraining teilgenommen. Er ist eine Option für das Spiel. Bei Orel ist nichts Schlimmeres. Er nimmt komplett am Training teil und hat keine Einheit verpasst. Er wird fit sein für das Spiel.“
Wichtig wenn er beim Endspiel dabei ist.
Natürlich wird er spielen. Solange er laufen kann. Ob das medizinisch richtig ist, zählt ja dann nicht.
Siehe die "Tablettchen" Meldungen der letzten Wochen.
Es geht um alles. Wenn das Spiel nicht gewonnen wird, ist der Relegationsplatz schon mal safe.
Wichtig!
Endometriose
🤦♂
@Fabi2002: sollte dein Name deinem Jahrgang entsprechen, dann solltest du dir ernsthaft mal überlegen, ob dieser unlustige und damit überflüssige Kommentar wirklich nötig war, nur um Hauptsache etwas kommentiert zu haben…
Denn entweder du weißt nicht, was für eine unangenehme Krankheit das sein kann und mit welchen potentiellen Folgen, oder du weißt einfach nicht, was der geistigen Reife eines 20-jährigen entsprechen sollte.
Your choice - so oder so aber keine gute…
Wäre cool, wenn er mal mit seinem Bruder bei Union zusammenspielen würde.
Mann Mann Manninger...
Krass, wie viele von euch denen das nicht gönnen.
Wataru gute Nachricht
wichtiger Faktor