Um Wendell Borges bemühten sich einige Vereine, auf Empfehlung von Zé Roberto entschied sich der Brasilianer jedoch letztlich für die Werkself: "Er hat mir gesagt, dass Bayer Leverkusen für junge Spieler empfehlenswert ist", so der 21-Jährige laut dem "Kölner Stadt-Anzeiger".
In Leverkusen hofft man darauf, dass das Talent eine sofortige Verstärkung darstellt. Borges selbst ist bemüht, sich schnellstmöglich auf die neuen Gegebenheit einzustellen.
@Dirsch: Danke.
@aljoscha (und Dirsch): ich wäre dafür, dass ab jetzt delapaule die offiziellen "Spieler im Porträt" verfasst. Kennt sich ganz gut aus, und hat viele Connections.
@Linch: Kommt auf den Gehalt des Interviews an.
@delapaule
Hast wohl Trolltag... einmal war witzig, zwei Mal - ok. Aber drei solche Posts nerven dann doch
Eine kurze Frage dazu, nur zum Verständnis: warum werden manche Interviews auf der Hauptseite veröffentlicht, und manche im Abseits? Nicht, dass ein Spieler hier mitliest und sich diskriminiert fühlt :)
rady, stimmt. schande über mein schuppiges haupt!
Wie man sieht - die Meinungen sind da einfach verschieden. Was den einen interessiert, findet der andere überflüssig. Wir geben uns jedenfalls in der Redaktion sehr viel Mühe mit der Auswahl.
schlaumeier -.-
der artikel ist extrem interessant für leute, die den spieler noch nicht genau kennen und sich ein bild von ihm machen wollen. wenn man dem link zur quelle gefolgt wäre, würde man merken, dass da noch einige infos drinstecken.
und die überschrift passt perfekt dazu! denn das ist wohl die kernaussage für alle manager. man darf scheinbar keine tore von ihm verlangen. kein unwichtiger aspekt bei einer transfererwägung, finde ich.
"Es mögen News gepostet werden, die Eurer Meinung nach nicht von Relevanz sind oder Euch nicht interessieren. Wir weisen darauf hin, dass die Kommentar-Funktion nicht dazu dient, diese Relevanz-Fragen unter der News zu klären. Solltet Ihr der Auffassung sein, dass eine News nicht den Regeln entspricht, wendet Euch bitte über die Nachrichten-Funktion an einen Administrator oder Redakteur. Sollte Euch eine News oder eine Kategorie von Nachrichten nicht interessieren, gibt es für Euch die Möglichkeit, diese mit den Filtern auszublenden."
Äh - Radys Spruch war doch witzig? Aber ansonsten stimme ich Manager1 zu. Aktuell nerven die vielen Pseudo-Beurteiler der Qualität einer Nachricht mehr, als die Nachrichten, die denen Anlass für die Kritik geben ...
Hey Leute - vor allem rady - mal ein bisschen netter hier. Ligainsider macht nun wirklich einen guten Job. Mir ist eine wenig aussagekräftige Meldung mehr lieber als eine zu wenig.
Ja, ich meinte aber seinen Schulabschluss, war nen Witz, hat wohl nicht gefruchtet!
rady, schon mal auf seine Position geschaut? ;)
Ach deswegen ist er Fußballer geworden...
Was ist an dem Artikel erwähnenswert? Der erste Absatz ist seit Monaten zu lesen und nicht wirklich interessant. Die dazugehörige Überschrift passt auch nicht.