Wesley Hoedt | 1. Bundesliga

Kein Thema mehr beim FCA

23.08.2016 - 13:35 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Auf der Pressekonferenz vor der ersten Runde des DFB-Pokals, in der Augsburg schon am Freitag gefordert war, äußerte sich Trainer Dirk Schuster auch zur laufenden Suche nach personeller Verstärkung für das Abwehrzentrum und verriet in diesem Zuge, dass sich die FCA-Verantwortlichen mit Wesley Hoedt von Lazio Rom beschäftigen. Die Defensivabteilung der Fuggerstädter ist nach den Abgängen Ragnar Klavan und Jeong-Ho Hong arg ausgedünnt, zumal mit Marvin Friedrich und Gojko Kacar zwei Optionen verletzungsbedingt ausfallen.


Laut Informationen der "Augsburger Allgemeine" ist eine Verpflichtung von Hoedt aber mittlerweile kein Thema mehr. Ein Abschied des 22 Jahre alten Niederländers aus der italienischen Hauptstadt schien in Betracht zu kommen, weil dort die Ablösung von Interimstrainer Simone Inzaghi durch Marcelo Bielsa zur Debatte stand.

Während der Abwehrspieler im Erstgenannten einen klaren Fürsprecher hat, spielt er in den Planungen des Letztgenannten angeblich keine Rolle. Schlussendlich blieb Ex-Nationalspieler Inzaghi im Amt und erklärte Hoedt (Vertrag bis 2019) für unverkäuflich.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE