Am Donnerstagabend trifft RB Leipzig im Rahmen der Europa League auf den SSC Neapel. Ein Mitwirken von Mannschaftskapitän Willi Orban ist aktuell aufgrund einer Schnittwunde fraglich.
Nach Angaben der Sachsen handelt es sich um eine tiefe Wunde im Bereich des rechten Kniegelenks bei dem Verteidiger. Die Verletzung musste zudem genäht werden. Wie lange der 25-Jährige dem amtierenden Vizemeister nicht zur Verfügung stehen wird, ist derzeit noch unklar.
ℹPersonalmeldung: Naby #Keita zog sich gestern eine Zerrung im rechten hinteren Oberschenkel zu. Willi #Orban erlitt eine tiefe Schnittwunde im Bereich des rechten Kniegelenks, die genäht werden musste.
— RB Leipzig (@DieRotenBullen) 20. Februar 2018
Wie lang die beiden ausfallen, ist noch unklar. pic.twitter.com/R1zrPe1cGP
Vielleicht hat er sich bloß rasiert
Ich hatte schon einmal darauf hingewiesen, dass er kein Lachscarpaccio nach dem Spiel herstellen soll. Da rutscht das Meser einfach schnell ab, wenn man nicht richtig konzentriert ist.
Obwohl Lachs sich doch deutlich leichter schneidet als Rind. Also ich denke wenn es schon Carpaccio sein soll, dann Lachs!
Eine tiefe Schnittwunde am Knie die genäht werden musste...
Also für mich klingt das eher nach locker 2 Wochen schonen ohne Sport. Wie soll sonst - gerade bei einer Stelle die ständig in Bewegung ist wie das Knie - eine wundheilung voranschreiten können?
Lasse mich aber gerne von medizinisch gebildeteren eines Besseren belehren:)
Also fällt er eher aus für Donnerstag und am WE?
Könnte mir vorstellen dass es fürs WE reicht
Schade. :(