Wie der kicker berichtet, soll Bayer Leverkusen an einer Verpflichtung von William Saliba interessiert sein. Der Innenverteidiger könnte als möglicher Ersatz für die scheidenden Defensivmänner Aleksandar Dragović (Wechsel zu Roter Stern Belgrad) und Sven Bender (Karriereende) geholt werden.
Vertraglich ist Defensiv-Talent Saliba noch bis 2024 an den FC Arsenal gebunden. Im letzten Halbjahr war der 20-Jährige allerdings von den Gunners an den OGC Nizza verliehen, wo er 20 Partien (ein Tor) in der ersten französischen Liga über die vollen 90 Minuten abspulte.
Als Ablösesumme steht nach Angaben des Fachmagazins eine satte Ablösesumme in Höhe von mehr als 30 Millionen Euro im Raum. Ob sich die Werkself auf einen solchen Deal in Zeiten der Corona-Pandemie einlassen würde, bleibt zunächst offen.
RB Leipzig und Borussia Mönchengladbach zeigten in der Vergangenheit ebenfalls Interesse am ehemaligen französischen U20-Nationalspieler.
Was will er in Leverkusen, dafür ist er zu talentiert
mir gefällt die Personalpolitik seit rolfes da ist überhaupt nicht mehr. dauernd werden irgendwelche wundertüten unter beobachtung gestellt die in ihren manschaften keine rolle spielen. oder man kauft teure flops (palacios, demirbay..) tapsoba ist da noch der lichtblick. in der bundesliga gibt es so viele starke talente die man holen könnte auch aus der zweiten liga oder von schwächeren erstligisten. wenn ich lese, dass ein philipp max zu eindhoven wechselt oder ein vasiliadis nach biepefeld. dann kann ich nur mit demmkopf schütteln
Bringt vllt bisschen Stimmung in die Kabine😏
wieso ? ist er nebenberuflich clown?
Wenn du wüsstest.. @MaxFlair 😂
@MaxFlair ne, Pornodarsteller
Da wartet Willi am Saal
Lass ma liba 🌚
Ih bah
Wenn Tapsoba gehen sollte ist das definitiv eine gute Alternative 👍