Der SC Freiburg hat vor dem Bundesligaabschluss vor Weihnachten noch das Heimspiel gegen die Hertha aus Berlin vor der Brust (Sonntag, 15:30 Uhr). Vor dem Duell mit der Alten Dame wackelt allerdings ein möglicher Einsatz von Woo-yeong Jeong, der zuletzt zweimal eingewechselt wurde und am 11. Spieltag, beim 2:0-Sieg der Breisgauer gegen Arminia Bielefeld, sehenswert traf.
Der Grund für das aktuelle Fragezeichen hinter dem Südkoreaner? Jeong hat sich einen Fingerbruch zugezogen. Ein Einsatz am kommenden Wochenende scheint aber dennoch möglich. Das ließ SCF-Cheftrainer Christian Streich am Freitag auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den Hauptstadtklub wissen:
"Jeong hat sich den Finger gebrochen, er wird gerade operiert. Ein kleiner Eingriff. Aber es kann sein, dass er für den Sonntag trotzdem infrage kommt. Dass er dann eine kleine Schiene am Finger hat und es dann trotzdem geht, wenn es die Schmerzen zulassen."
#Streich: "Wooyeong #Jeong hat sich den Finger gebrochen. Aber es kann sein, dass er für Sonntag trotzdem in Frage kommt." pic.twitter.com/mKAwlQs1SL
— SC Freiburg (@scfreiburg) December 18, 2020
Ich würde mich immer wieder für Herr'n Höler entscheiden !!! 100%ig !!!
M.M. ein unterbewertetes Genie. Hoffe Bayern erkennt das noch und zieht die Rückkaufoption. Bei Freiburg sollte er Stamm spielen auch wenn Höler mein Lieblingsspieler bei SC ist.
Junge also erstens lässt Streichi der alte Schwarzwaldmilch-Mafiosi den nicht spielen weil der seine Mauken auch nur zum Feuer austreten hat ... Und zweitens wenn Höler dein Lieblingsspieler bei den Breisgauern ist dann schwenk mal lieber zum Synchronschwimmen um.. Der kämpft mehr mit seiner Winnetou Matte als mit der gegnerischen Abwehr..
Ich sag ja nicht dass er gut ist nur das er mein Lieblingsspieler ist xD
Selten einen besseren Kommentar gelesen als diesen :D Edison
Edinson
🤑🤑🤑
[Kommentar gelöscht]
Ok wow...
Maschine