Xherdan Shaqiri | 1. Bundesliga

Di Marzio: Bayern fordert 23 Mio. €

24.08.2014 - 19:52 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Laut Gianluca Di Marzio zeigt Juventus Turin weiterhin Interesse an Xherdan Shaqiri. Der italienische Meister strebe ein Leihgeschäft mit Kaufoption an, die Münchner hingegen würden eine Ablöse in Höhe von 23 Millionen Euro verlangen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.08.14

    Man kann nicht leugnen, dass er jedes Mal mit vollem Einsatz in die Partien geht bzw. einsteigt. Jedoch kommt es mir meistens so vor als wolle er zu viel auf einmal oder er möchte es sich selbst und anderen beweisen in die Startelf zugehören. Dass das nicht allzu produktiv ist, sieht man ja. Ich denke ihm wäre einfach mit mehr Geduld beholfen. Die wäre für seine Entwicklung auf jeden fall förderlich. Denn das Er kicken kann und Potenzial besitzt, kann denk ich niemand bestreiten. Über die Ablösesumme von 23 Millionen lässt sich natürlich streiten, wobei die bei den Summen, die gerade auf dem Transfermarkt herrschen sicher nicht utopisch ist.

  • 25.08.14

    Für 23 Mio. würd ich ihn abgeben und dafür Cuadrado holen...

  • 25.08.14

    Kann mich mal jemand aufklären, der sich besser auskennt? Ich dachte er sei "elementar wichtig" "die Zukunft" usw. und der Verein und Trainer seien von seinen Leistungen absolut überzeugt. Nun spielt ein unfitter Robben, ein halbfitter Müller und ein Gaudino vor Shaqiri?! na was nun? Möchte die Bayern-Führung Shaqiri als hochwertiges BackUp halten, möchte das aber nicht auszusprechen?

  • 25.08.14

    Shaqiri hat in seiner ersten Saison einen richtig guten Job gemacht. da war er bei jedem Einsatz topmotiviert und hat gute Leistung gebracht. Die letzte Saison dann schwächer aufgrund von vielen kleinen Verletzungen, Jetzt kommt er von der WM ist vielleicht noch nicht in Topform und soll direkt verkauft werden? Finde ich zu voreilig und überhastet, da in der jetzigen Situation eher not am mann herrscht als das man jetzt noch kurzer Hand spieler verkauft. Wobei 23 Mio ein stattliche summe ist, der fcb aber das Geld nicht dringend braucht. pro shaq

  • 25.08.14

    Zudem muss ich auch sagen finde ich 23 Mio schon ziemlich überzogen da er 11 gekostet hat und sich nun bei Bayern auch nicht wirklich stark weiterentwickelt hat einfach da er zu wenig gespielt hat dafür... Bei Leverkusen, Wolfsburg oder sonstigen (national/international) hätte er sicher Stammspieler werden können aber Bayern war ne Nummer zu groß, wie schon für viele andere vor Ihm.

  • 25.08.14

    @Kells Du scheinst andere Bayernspiele zu sehen als scheinbar die meisten anderen.... also er hatte sicher mal nen gutes Spiel ist aber weit davon entfernt jedes mal gut gewesen zu sein. Zudem muss er sich bei den Bayern nunmal mit den Konkurrenten auf seiner Position messen bzw. vergleichen lassen (ob das fair ist oder net steht außen vor) und an einen Ribery kommt er einfach um längen nicht dran.... ist nen Ergänzungsspieler für Bayern und mehr nicht... denke daran wird sich auch nichts mehr ändern, da er nun auch schon lange da ist und sich nie was geändert hat und man aber an Spielern wie Hoijberg und Gaudino sehen kann das sich auch andere Spieler in den Vordergrund spielen können und die sind im Vergleich zu Shaqiri noch "unerfahrene Kids" um es mal überspitzt zu sagen. Denke nicht das er bei Bayern über die Reservistenrolle hinauskommt. Sicher besserer Reservespieler als Weiser, Contento oder ähnliche aber eben nicht Stammelf tauglich zumindest net beim FCB.... und das sag ich als nicht Bayernfan ...

  • 25.08.14

    Ich als Nicht-bayern-fan sehe ich als ordentlichen BackUp. Jedoch zu schwach für die Stammformation. Für 23 Millionen würde ich ihn ziehen lassen.

  • 25.08.14

    Das stimmt doch gar nicht. Shaqiri spielt doch nur noch Mist zusammen. Viel zu eigensinnig dribbelt er sich immer fest. Selbst die Bayern-Fans sehen ihn sehr kritisch.

  • Kells
    1 Frage 0 Follower
    Kells
    25.08.14

    JEDES Mal wenn Shaqiri spielt, spielt er gut. Und das seit er bei Bayern ist. Ein Verkauf wäre einfach nur idiotisch und ich hoffe, dass da nichts dran ist!

  • 25.08.14

    das sagt man jetzt im dritten jahr in folge, dass der junge mal zeigen soll was er drauf hat. sogar jetzt wenn die bayern personelle probleme haben und viele WM fahrer, die länger als er bei der WM waren und mehr von der saison vorbereitung verpasst haben, spielt er nicht. und wenn er spielt zeigt er keine leistungen, mit denen er sich für höheres empfielt. langsam denke ich, eine leihe oder gar ein verkauf würde wirklch sinn machen. allerdings nicht in der momentanen personellen situation.

  • 24.08.14

    Ich hoffe mit Jungen meinst du Shaqiri und nicht di Marzio :D

  • Pferdenarr
    1 Frage 0 Follower
    Pferdenarr
    24.08.14

    Lasst den Jungen doch erstmal zeigen was er kann. In der vergangenen Saison war er oft verletzt und konnte seinen Rhytmus nicht finden.

  • 24.08.14

    Wenn Di Marzio mal recht hat, dann fällt das unter "ein blindes Huhn...". Die Quelle sollte hier so langsam mal verboten werden, der saugt sich jede Menge Mist aus den Fingern.

  • 24.08.14

    Wie oft hat die Quelle denn recht?
    So gut wie nie.

  • 24.08.14

    Das ist er absolut nicht wert.

  • 24.08.14

    Für saqiri ist das allemal genug. Für Bayern ist er nicht stark genug wie ich finde

  • 24.08.14

    Naja, so viel sind 23 Millionen jetzt auch nicht.

  • 24.08.14

    Zu recht.wenn die ganzen anderen Nationen auch so hoch stapeln muss es die Buli auch so machen.