Der Premiere-League-Klub Stoke City hat heute offiziell die Verpflichtung von Xherdan Shaqiri bekannt gegeben. Der Schweizer war in diesem Sommer immer wieder mit Schalke und zuletzt auch mit dem BVB in Verbindung gebracht worden.
Für Shaqiri legte die Potters die vereinseigene Rekordablöse von fast 17 Millionen Euro auf den Tisch. Erst im Januar war der 23-Jährige vom FC Bayern zu Inter gewechselt, konnte sich dort jedoch nicht durchsetzen.
BREAKING | City complete Club record
Ist das Thema endlich durch
http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2578067
rockstaa88, wie soll er sich denn auch verbessern, wenn seine Leistungen nicht besser werden? ;-) In zwei, drei Jahren kennen ihn vermutlich nur noch wenige... "gehyped" oder "überschätzt" sind hier doch immer beliebte Wörter. Wenn das auf jemanden zutrifft, dann auf Shaqiri.
Also ich finde es als BVB Fan gut das er nicht beim BVB gelandet ist. Fand Shaqiri von der Spielanlage her immer gut aber man muss auch einfach sagen, dass das MF beim BVB voll ist und man eher zu viele Spieler hat, als Bedarf an Neuen. Zudem konnte sich Shaqiri bisher bei keinem seiner Vereine nach Basel durchsetzen und dann eine Ablöse von 20Mio steht einfach in keiner Relation. Hoffe für Shaq das er sich jetzt in der PL vielleicht bei einem kleineren Verein durchsetzen kann.
Bayern > Inter > Stoke > RB Leipzig. Für mich ist das keine Verbesserung denn in Stoke wird er sich genauso wenig durchsetzen wie bei Inter. Fand ihn mal ganz sympathisch bis er gierig wurde. Er hätte sich auch bei den Bayern durchsetzen können wenn er nicht wie ein kleines Kind zum nächst besten Verein geflüchtet wäre.
War doch eigentl von Anfang an klar, dass sich irgendein Premier Ligist dazu entschließt seine 20 Mio in Shaqh zu investieren,..
Schade, hätte ihn gerne wieder in der BuLi gesehen... Ich denke aber er wird da drüben was reissen können.
Ich mag Saqiri als Spieler aber Dortmund hätte ihn nun wirklich am wenigsten gebraucht.
Nicht einmal dort wird er sich durchsetzen können. Gruß von Arni.
Na dann werden wir wohl in den nächsten Tagen einiges über Peri und Inter lesen
verdammt war wer schneller :D man ist das ein Konkurenzkampf ^^
Schade das er nicht zum BVB kommt aber da müssen halt erst welche gehen bevor noch wer kommt