Yann Aurel Bisseck wird nicht in die Bundesliga zurückkehren. Stattdessen zieht es ihn zum italienischen Erstligisten Inter. Wie sein Klub Aarhus GF mitteilte, wird Mailand in Kürze die Ausstiegsklausel von umgerechnet rund sieben Millionen Euro ziehen. Mit dem Spieler besteht laut Experte Fabrizio Romano Einigung.
Aus Deutschland sollen Ex-Klub 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt Interesse am 22-jährigen Innenverteidiger gehabt haben. Diese gehen nun leer aus.
Ich würde ihn jetzt nicht nur auf Basis der drei Spiele bewerten. Bei Thiaw habe ich mich auch gefragt was der bei AC Mailand will, er hat sich aber gut gemacht.
Nach den jüngsten Auftritten bei der U21 bin ich skeptisch, das war teilweise mindestens blauäugig, wirkte teilweise überfordert
Innenverteidiger sind in dem Alter aber oft noch überfordert und bei Jugendturnieren fallen sehr viele Tore nach Abwehrfehlern. Jerome Boateng war früher teilweise vogelwild unterwegs, trotzdem haben fast alle sein Potenzial sofort gesehen.
Ein junger Verteidiger profitiert enorm davon, einen erfahrenen Keeper und ein paar erfahrene Abwehrspieler um sich herum zu haben. Anders als Offensivspieler, die vom Chaos leben, leben Verteidiger von Abläufen und Ordnung. Bei Inter wird er das von guten Spielern lernen können, wenn er seinen Teil beiträgt. Da sollte man die U21 nicht überbewerten.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
unfassbar, dass man so einen spieler ziehen lässt und nicht für 7 mio einfach zurück holt in die Buli. Armutszeugnis für den deutschen Fussball. Riesentalent der Kerl. Einer der wenigen Sterne am deutschen Fußball-Himmel in der IV.
Bisseck to the moon🚀
Leute haben 1,5 Spiele EM gesehen und nebenbei Tiktok geguckt und Fifa gezockt und wollen ihn bewerten 🤡
Hat noch kein Bundesligaformat. Zudem sehr hüftsteif.
Ganz leer geht Köln zumindest finanziell nicht aus 💸
Komplett überbewertet
„Zum italienischen Erstligisten Inter… „als wäre das so eine Mannschaft aus dem Nichts 😂
Wäre einer für Frankfurt gewesen schade man
Deutscher Jung
[Kommentar gelöscht]
muss man sich bei seinen Witzen immer so verbeissen?