Eintracht Frankfurt und Hertha BSC haben sich vor Schließung des Transferfensters auf einen Transfer-Doppelpack geeinigt: Abwehrspieler Yanni Regäsel und Mittelfeldspieler Änis Ben-Hatira verlassen den Hauptstadtklub und schließen sich mit sofortiger Wirkung dem hessischen Ligakonkurrenten an.
Regäsel unterschrieb bei der Eintracht einen bis 2019 datierten Dreieinhalbjahresvertrag.
Meint ihr, der Veh kann das, aus einem jungen Talent einen reifen RV formen?
[Kommentar gelöscht]
Bin ich auch mal gespannt. Hätte ihn aber durchaus auch unter einem anderen Trainer weiter gesehen, um es mal diplomatisch auszudrücken. Sollte aber dennoch gute Einsatzchancen haben.
Regäsel auf Facebook:
edit: Da der Beitrag irgendwie im Minutentakt von ihm Verändert wird hier der Link: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1670791469867765&id=1404395906507324
Puuuhhh harter Tobak, naja immerhin schreibt er seine Facebook Posts immer noch selbst...
mega mutig sowas zu veröffentlichen. meinen respekt. aber ehrlich. hätte er nicht mal seine freundin oder so das überprüfen lassen können?!
Ist der Knabe Muttersprachler? :O
PS: Wirkt mMn zwar sympathisch, aber etwas...."schlicht".
Ja, er ist Deutscher
Wurde der Beitrag wieder verändert oder ist das noch das Original von Regäsel? Falls der Beitrag editiert wurde, kann kurz jemand wiedergeben was er zuerst geschrieben hat?
Der Beitrag blieb von Prinzip her immer der gleiche, er hat nur seine Rechtschreibfehler ausgebessert.
Ich hoffe so sehr, dass Veh ihn nicht auf der Bank versauern lässt und weiterhin sein "Harakiri Hasebe als gezwungener RV System" durchzieht. Dem Jungen muss er dort das Vertrauen geben, auch nach ggf anfänglich dürftigen Vorstellungen. Dann kann Hasebe endlich wieder auf die 6 .. das wäre zu schön.
Ablöse liegt laut TM.de bei 120 k€
Machen wir uns doch nix vor.
Die guten Kicker aus Berlin sind alle net die hellsten Kerzen auf der Torte.
Aber finde es auch einfach nur real von ihm, geiler Typ, willkommen Yanni!
Nach dem Stimmungshoch durch die Books-Verlängerung nun ein kleiner Genickschlag. Den hätte ich gerne länger bei uns gesehen, der Junge hat Potential, daher hätte ich eine Leihe klar präferiert.
Hat dem Jungen da wieder einer Flausen in den Kopf gesetzt und war nur auf den vermutlich besseren Vertrag und den kurzfristigen Aufstieg scharf?
Äußerst unwahrscheinlich, er hat sich erst vor wenigen Tagen von seinem Berater getrennt um selbst die Verhandlungen zu führen.
Du meinst, die Flausen hatte er selbst und der Berater wollte den anderen Weg gehen? Nicht auszuschließen..... aber trotzdem schade, wenn talentierte Jungs wie er den Verein verlassen.
Wer was wollte kann ich nicht sagen, aber vielleicht weiß er es auch nicht was er will. Vor wenigen Tagen war es noch sein größter Wunsch bei der Hertha zu bleiben (http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/herthas-yanni-regaesel-beraet-sich-jetzt-lieber-selbst) aber er wird seine gründe haben warum er wechselt.
Von seiner Seite aus durchaus verständlich. Wird bei Frankfurt definitiv auf mehr Einsatzzeiten kommen, vorallendingen unter dem Aspekt das Pekarik wieder Fit ist und Chandler und Hasebe sind nunmal nicht soo stark. Trotzdem als Hertha Fan immer schade, Eigengewächse woanders spielen zu sehen.
Man konnte ihn nicht so einfach Verleihen, dazu hätte man zuerst den Vertrag verlängern müssen, was er aber anscheinend nicht wollte.
Ok das wusste ich nicht. Danke dir.
Finde das aus seiner Sicht dann auch durchaus verständlich
Das überrascht mich doch sehr.
Klar hat Hertha mit Pekarik und Weiser zwei die seine Position exzellent spielen können, doch hätte ich trotzdem nicht gedacht, dass man ihn verkauft sondern wenn dann verleiht.
Für die SGE durchaus sinnvoll, die sucht ja schon seit längerem nach einem rechten Verteidiger und Regäsel hat Potential.
Also wenn das tatsächlich seine Originalverfassung auf Facebook ist (ungeprüft) lässt sich aus seinen Formulierungen und Satzbauten nicht gerade ein überdurchschnittlicher Bildungsstand schliessen. :-)
Dafür bin ich umso mehr von seinen fussballerischen Qualitäten angetan und kann mir gut vorstellen, dass er sich bei der Eintracht langfristig zu einer soliden Stammkraft auf der Position entwickeln kann, wie es einst Jung war - auch wenn er wahrscheinlich etwas Zeit brauchen wird, um sich an Verein und Spielweise zu gewöhnen.
Für die Eintracht ein klasse Geschäft!
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1670791469867765&id=1404395906507324
Hatte ich 1zu1 Kopiert, wurde anscheinend überarbeitet, mir ging es aber nicht um die Rechtschreibung sondern auch darum zu Posten was er zum wechsel schreibt.
danke fürs update. :)
ps. hab gerade nur 3 kommentare direkt darunter gelesen und bin so dankbar über das niveau hier.. völlig absurd, was da bei fb teilweise alles so hingeschmiert und -gekritzelt wird.
das muss ich auch mal sagen. poste sonst nie irgendwo was, weil mir das niveau meistens zu blöd ist. da ists hier beim insider viel angenehmer. auch wenn hier mal die fetzen fliegen, so ist ein mindestmaß an respekt doch immer vorhanden.