Ob Youssoufa Moukoko Borussia Dortmund im Duell mit dem FC Bayern München am Wochenende zur Verfügung steht, ist derzeit offen. Aufgrund seiner längeren Ausfallzeit (sechs Wochen) konnte Coach Edin Terzić noch nicht abschließend sagen, wie es mit einem Kaderplatz aussieht.
Das Gleiche gilt im Übrigen für Karim Adeyemi, der sich nach Muskelfaserriss inzwischen ebenfalls zurückmeldete: „Karim Adeyemi und Moukoko konnten das Pensum immer weiter steigern und haben die letzten beiden Tage komplett trainiert.“ Moukoko laborierte seinerseits an einem Syndesmoseanriss im Sprunggelenk.
Sicher wieder dabei sind hingegen Keeper Gregor Kobel, Julian Brandt, Salih Özcan und Emre Can, der seine Sperre abgesessen hat. Giovanni Reyna (Krankheit) und Thomas Meunier (Rückenprobleme) sind definitiv raus.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Wie wird es mit ihm und Haller laufen? Wer zieht die restliche Saison den kürzeren?
Ich finde schon das moukoko mehr geschafft hat und schaffen wird
auch wenn haller manchmal plump aussieht und wenn überhaupt in szene gesetzt wird, die nicht so effektiv nutzt wie früher, ist er die klare #9 vorne als zielund wandspieler. schafft extrem viele räume für andere, gute alternative über die körperlichkeit und luft, das bringt mouki leider alles nicht. kann mir da schon 8 aus 9 startelfs von haller vorstellen, jenachdem wie die meisterschaft verläuft
Ich denke dass Haller eher spielen wird