Seine ersten beiden Tore erzielte Yunus Malli in dieser Saison noch als Einwechselspieler, den Treffer gegen Hannover nun erstmals als Teil der Startelf. Wie die "BILD" berichtet, übt das Talent damit starken Druck auf Neuzugang Ja-Cheol Koo aus, der gegen 96 auf der Bank begann.
Ich muss sagen mir gefällt Malli auf dem Platz und der Durchbruch wäre bei ihm mal so langsam fällig. Jedoch ist die Aussage das er druck auf koo ausübt, der selber bisher nur 1mal von anfang an ran durfte ein wenig übertrieben. Jedoch müsste Malli, wie Tuchel schonmal sagte, mehr gegen den Ball arbeiten und meiner meinung nach ein wenig aggresiver werden.
Ich denke es ist doch genau das was Tuchel haben will. Konkurrenz belebt das Geschäft. Beide streiten sich um die 10er Position und geben vollgas. Welcher Bundesligist kann von sich behaupten einen Koo in der 60. bringen zu können <3
@yatahaze: Wenn man für fünf Millionen den teuersten Transfer der Vereinsgeschichte für diese Position holt, erwartet man beim Verein und dem Umfeld wohl schon, dass er auf dieser Position spielen wird. Aber ich gebe Dir Recht, vielleicht sollte man die Überschrift anpassen.
Halt das auch für übertrieben. Koo wird seine zeit in spielen bekommen. Hat mir
phasenweise sogar besser gefallen nur das tor von malli macht den unterschied aber das koo das auch kann hat er ja schon bewiesen. Denke koo wird sich auf lange sicht durchsetzen!
Malli stand in drei der letzten vier Spielen in der Anfangsformation. Das sagt eigentlich schon alles.
Was für ein Druck? Das hört sich so an als wäre Koo seit Monaten unangefochtener Stammspieler. Weiß nicht was für eine Aussagekraft diese News haben soll.