Der 1. FC Köln musste heute im Vorbereitungsspiel gegen den FC Bologna bereits früh in der 12. Minute wechseln, da Angreifer Yuya Osako umgeknickt war. Wie schwerwiegend die Verletzung ist, ist aktuell noch unklar. Nach Vereinsangaben sei die Auswechslung eine Vorsichtsmaßnahme gewesen.
Ist laut dem Geissbock-Liveticker zur weiteren Behandlung ins Teamhotel gebracht worden. Sieht angeblich nach einer Blessur am Sprunggelenk aus.
Stöger dazu: „Ich kann noch nichts genau sagen. Es hat auf den ersten Blick nicht gut ausgesehen.“ – Quelle: http://www.express.de/28096720
Das tat schon beim Zuschauen weh... Rudnevs, der ja eine starke Vorbereitung bisher spielt wurde für ihn eingewechselt und sollte ihn auch ersetzen, sofern osako länger ausfällt.
Hat sich heute jedenfalls gut reingehängt. Cordoba leider wieder mit wenig Bindung zum Spiel. Guirassy hat auch einen besseren Eindruck hinterlassen als der Ex-Mainzer. Der braucht noch Zeit. Alles in allem wäre der Ausfall von Osako aber eine halbe Katastrophe.