Finden RB Leipzig und Torhüter Yvon Mvogo noch einmal zusammen? Derzeit sieht es nicht danach aus. So berichtet der kicker, dass neben den Leihspielern Ademola Lookman (23/FC Fulham) und Marcelo Saracchi (23/Galatasaray) auch Mvogo, der noch an die PSV Eindhoven verliehen ist, keine Zukunft beim deutschen Vizemeister hat.
Zum 27-jährigen Schlussmann lässt das Fachmagazin konkret wissen, dass sein Leihvertrag in den Niederlanden zwar ein weiteres Jahr gültig sei, doch nach der Verpflichtung von Joel Drommel (Twente Enschede) als neue Nummer eins hätten sich seine Perspektiven „verdüstert“.
Leipzig werde daher nun die Rückholoption bei Mvogo ziehen und auf einen neuen Abnehmer hinsichtlich eines Verkaufs warten. Das könnte aber dauern, da in der Branche davon ausgegangen wird, dass der Transfermarkt in diesen Sommer wegen der Corona-Folgen sowie der EM erst spät losgehen wird. Auch soll es an Interessenten für das genannte Trio mangeln.
Die potenziellen Transfers könnten sich also womöglich bis August hinziehen und natürlich muss Mvogo erst einmal offiziell zurückgeholt werden. Bei RB geht der Vertrag des Schweizer EM-Teilnehmers bis 2023.
selber meinung! the black cat, wie er hier liebevoll genannt wurde, hats schon drauf! mit noch einer gespielten saison ist er wieder voll auf der höhe
VfB?
Er hat beim PSV Eindhoven einen guten Schnitt in der Saison hingelegt. Er würde dort genau hinpassen. Gute Truppe mit einer tollen Dynamik.
Bin gespannt, wo er landet.
Munter bleiben. ...
PSV scheint deine Meinung nicht vollumfänglich zu teilen, sonst hätten sie keinen Neuen geholt. 😉
Stimmt. ...
Torhüter aus der Schweiz? Der BVB wird schon anbeißen. 😂
Oder die andere Borussia. 😄