Es zeichnet sich ab, dass der Platz im Kasten des FC Augsburg in Schweizer Hand bleibt. Wie die "Leipziger Volkszeitung" berichtet, steht RB Leipzigs Yvon Mvogo vor einem Wechsel zu den bayerischen Schwaben.
Der "kicker" bekräftigte in seiner heutigen Printausgabe, dass sich die Vereine angenähert haben sollen. Um die Leipziger Ablöseforderung in Höhe von sechs Millionen Euro werde hart gefeilscht, so das Blatt; der FCA zeige die Bereitschaft, fünf Millionen Euro für den bis 2021 unter Vertrag stehenden Schlussmann hinzublättern.
Ursprünglich war Augsburg bestrebt, Hoffenheim-Leihgabe Gregor Kobel dazubehalten, Mvogos Landsmann hat es aber bekanntlich inzwischen nach Stuttgart verschlagen.
Nach Informationen des "kicker" habe man sich vor einigen Wochen auch mit Lennart Grill vom 1. FC Kaiserslautern beschäftigt. Doch die Fuggerstädter seien zu der Erkenntnis gelangt, dass der 20-Jährige nicht die angestrebte Lösung – die Verpflichtung einer klassischen Nummer eins für gehobene Ansprüche – darstellen würde.
Gibts da schon irgendwas neues bezüglich Wechsel? Weiss hier jemand mehr?
Stammkepper? Habe Bürki und Mvogo wenn spielen lassen bei Comunio ?
ist des ding safe?
Absolut sinnvoll für alle drei Seiten:
Augsburg, RB und Mvogo
Ich sehe sogar vier sinnvolle Seiten als stolzer Besitzer von Mvogo im Managerspiel ;)
Da stellt sich dann nur die Frage halten und mit ihm in die Saison gehen oder den Gewinn mitnehmen?
halten all day! black panther.. der kann es.
Mvogo oder Bürki ?? in Comunio
[Kommentar gelöscht]
Es soll sogar Mitbürger geben, die seinen Vornamen als Nick verwenden. ?
... wohl überwiegend MitbürgerInnen!
Nick Mvogo ?