Die TSG Hoffenheim hat auf der Suche nach einem Mittelstürmer für die neue Saison offenbar ihren Blick in die Schweiz gerichtet. Objekt der Begierde ist laut Angaben der Sport Bild Žan Celar (24) vom FC Lugano.
Der slowenische Nationalspieler erzielte im bisherigen Verlauf der Saison 15 Tore und steht mit seinem Team im Schweizer Pokalfinale. Hoffenheim soll auch bereits Kontakt zu Lugano aufgenommen, um einen möglichen Transfer zu besprechen.
Die Verpflichtung von Celar würde der TSG grundsätzlich die gesuchte, robuste und treffsichere Option im Angriff bieten. Klar ist aber, dass eine Ablöse fällig wäre. Sein Marktwert wird laut Transfermarkt auf drei Millionen Euro geschätzt, bei einer Restvertragslaufzeit bis 2025.
Auch Dawid Kownacki ist ein Kandidat der TSG Hoffenheim
Anders sähe das bei Dawid Kownacki aus, der ebenfalls ein Kandidat im Kraichgau ist und mit dessen Management laut Sport Bild schon Gespräche geführt wurden. Er verlässt Fortuna Düsseldorf mit Ablauf seines Vertrags im Sommer, kann somit ablösefrei verpflichtet werden. In seinem Fall hat Hoffenheim allerdings reichlich Konkurrenz aus der Bundesliga.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Nsame oder Itten wären auch Alternativen aus der schweizerischen Super League