Zeki Amdouni steht nach Angaben der Bild auf dem Scouting-Zettel von Borussia Mönchengladbach. Konkret soll es dabei um die mögliche Nachfolge von Kapitän Lars Stindl gehen, der sich mit seinen 34 Jahren im gehobenen Fußballeralter befindet und aktuell über seine weitere Zukunft (Vertragsverlängerung/mögliche Rückkehr in seine Heimat zum Karlsruher SC) nachdenkt.
Klar ist, dass sich die Fohlen auf jeden Fall damit beschäftigen müssen, Stindl perspektivisch zu ersetzen. Was der Routinier vor allem mit Blick auf die kommende Saison macht, sei zwar noch nicht vollends entschieden, gescoutet werde aber natürlich jetzt schon: Und eine Spur führe eben zum Schweizer Nationalspieler.
Nächster Zeitpunkt an dem Amdouni von Gladbachs Verantwortlichen um Sportdirektor Roland Virkus beobachtet werde, sei das EM-Qualifikationsspiel gegen Israel in Genf (Dienstag, 20:45 Uhr). Von seinem grundsätzlichen Profil passe der 22-Jährige jedenfalls genau ins Anforderungsprofil (1,85 Meter groß, flexibel in der Offensive einsetzbar), so das Boulevardblatt.
Ob mehr aus dem Interesse wird, muss sich letztlich zeigen. Vertraglich ist das Offensivtalent noch bis 2026 an den FC Lausanne-Sport gebunden, leihweise spielt Amdouni jedoch gerade bis 2024 beim FC Basel 1893.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Der ist stark. Trotzdem mag ich basel nicht
Weshalb?
Gladbach war gestern beim Spiel anscheinend
Tippfehler, es muss wohl heißen Madouni; Ahmed Reda Madouni
Spielt ein schweizer 2 gerade pässe, dann ist er ein kandidat bei gladbach😂
Der bleibt in Basel!
wie valentin stocker damals lol
das war ne nulpe...