Für kurzzeitigen Wirbel sorgte das Gerücht in München, Zlatan Ibrahimovic - der Paris Saint-Germain diesen Sommer verlässt - habe Gespräche mit dem FC Bayern über einen Wechsel an die Säbener Straße geführt.
Wäre ein Transfer unter Trainer Pep Guardiola (der den 34-Jährigen beim FC Barcelona trainiert hatte) noch ausgeschlossen gewesen, stünde Nachfolger Carlo Ancelotti dem Schweden positiv gegenüber.
Diesen Ansätzen zum Trotz: der schwedische Nationalspieler wird nach Angaben der "Süddeutschen" nicht das Trikot der Münchner tragen. Die Transferplanungen des deutschen Meisters seien größtenteils abgeschlossen, einzig der Weg von Leroy Sané werde aufmerksam verfolgt.
Eher "FC Bayern kein Thema bei Ibrahimovic".
Es wäre ein genialer Deal für alle Beteiligten! Und Bayern könnte sogar mit Ibra UND Lewy spielen - so ganz nebenbei mit den 2 besten Stürmern der Welt. Ich hab noch Hoffnung...
(Neuer, Alaba, Boateng, Hummels, Lahm, Vidal, Müller, Robben, Ribery, Lewandowski, Ibrahimovic)
Einzig nachvollziehbare Entscheidung.
Ibra kann auf der Insel wohl noch einen Ticken mehr verdienen (und der Titel in der PL fehlt ihm ja auch noch).
Bayern hingegen würde sich keinen Gefallen machen einen Spieler zu holen, der evtl nur noch 2 Jahre spielt. Zusätzlich hat man die Position mit Lewy gut besetzt und Ibra als Back-Up wäre schon fast Majestätsbeleidigung.
Ich würd ihn richtig gerne einfach mal hier in der Bundesliga spielen sehen.
Schade. Hätte sich vermutlich alleine durch Trikot Verkäufe refinanzieren können