Zum Abschluss der Vorbereitung auf das Bundesligaspiel gegen Hertha BSC (Samstag, 18:30 Uhr) kehrt der zuletzt grippeerkrankte Zlatko Junuzovic ins Mannschaftstraining von Werder Bremen zurück. Erst gestern erklärte Trainer Alexander Nouri mit Blick auf einen möglichen Einsatz, dass man beim Österreicher von Tag zu Tag zu schaue, wie seine Verfassung ist.
Sollte Junuzovic für die morgige Partie infrage kommen, steht er im defensiven Mittelfeld wohl in Konkurrenz zu Kapitän Clemens Fritz; der Platz von Philipp Bargfrede auf der Sechserposition wird weitgehend als sicher angesehen.
Nach der Winterpause könnte sich die Konkurrenzsituation im Zentrum durch die Rückkehr des aktuell angeschlagenen Florian Grillitsch sowie durch die Ankunft von Thomas Delaney sogar noch einmal verschärfen.
Mit Grippe einer gerade (wenn überhaupt ganz) auskurierten Grippe kann man noch nicht 100% Leistung bringen
Wenn es ein 'echte' Grippe gewesen wäre, würde er mit Sicherheit noch nicht wieder trainieren, da geht fast nichts unter 2 Wochen Bettruhe. Geh also mal von einem 'grippalen Infekt' aus, sprich: einer starken Erkältung.
Laut comunioblog hat nouri durchblicken lassen, dass Fritz in Berlin den Vorzug vor junuzovic haben soll.
BINGO !!!!
Nee - versenkt!
S11?
B7!
ZJ16