13 Tore konnte Werder bereits nach Standards erzielen, Spitzenwert der Liga gemeinsam mit dem VfL Wolfsburg. Großen Anteil daran hat auch Zlatko Junuzovic: Der 27-Jährige konnte am vergangenen Wochenende bereits den vierten direkten Freistoß in dieser Saison verwandeln - Saisonrekord. Der Österreicher entwickelt sich immer mehr zu einer "Geheimwaffe" für die Werderaner, war an neun von den nach Standardsituationen erzielten Treffern direkt beteiligt.
Auch der Geschäftsführer Sport, Thomas Eichin, weiß die Leistungen seines Mittelfeldakteurs zu schätzen: "Wenn der Ball ruht, ist die Wahrscheinlichkeit enorm hoch, dass das Ding rein geht", so der Manager bei "werder.de". Junuzovic steht mit Bremen auf Platz 1 der Rückrundentabelle. Vom direkten Abstiegskampf haben sich die Norddeutschen vorerst verabschiedet.
Werder-Bonus! Ins "Abseits"! :D
ich sehe bei Schalke im Mittelfeld eigentlich auch keinen Platz, wenn denn endlich mal alle fit wären und niemand wechselt... obwohl ich ihn gerne auf schalke sehen würde, weil juno 90 minuten gas gibt und sich für die mannschaft aufopfert!!!
Franco di Santo im individuellen Lauftraining
https://twitter.com/werderbremen
Ich denke, dass sich weder Stindl noch Junuzovic auf Schalke dauerhaft durchsetzen können.
Ich denke, Schalke hat in erster Linie Stindl im Visier. Erst wenn's mit Lars nicht klappen sollte, könnte Juno als Plan B oder C folgen.
Obgleich mir das derzeitige Auftreten Werder Bremens sehr gut gefällt und sie wirklich wieder anständigen Fußball spielen, glaube ich,dass Junuzovic eher zu Schalke oder BMG wechseln wird, weil einfach da die Aussichten auf internationalen Wettbewerb ( EL mind. oder gar CL) weitaus höher sind. Das ist einem 27 jährigen dann auch nicht zu verdenken, wenn er so handelt, auch wenn es Bremen wehtut. Ich glaube , dass er eine Tendenz zu Schalke hat, aber wünsche ihn mir natürlich auch bei uns. Seit Arrango lohnen ja Freistöße nicht mehr..:)))) Dennoch weiterhin eine gute Saison für wirklich sympathische Bremer, die mit dem Abstieg wider Erwarten nichts zu tun haben werden.
Hoffe er geht zu einem besseren Verein, die Qualität ist einfach zu gut für Bremen und mit 27 Jahren ist es die letzte Chance..
Der Mann hat derzeit einfach einen Lauf, wenn ein ruhender Ball in Strafraumnähe liegt, dann kann man eigentlich davon ausgehen, dass Junuzovic etwas Gescheites damit anfangen kann...