Werder Bremen hat seinem österreichischen Nationalspieler ein neues, stark verbessertes Angebot vorgelegt, nachdem dieser ein erstes Gebot abgelehnt haben soll. "Wir versuchen, uns zu nähern", so Bremens Manager Thomas Eichin laut "Sport Bild". Zurzeit befindet sich der Berater des Spielers zu Gesprächen im Trainingslager der Grün-Weißen in Belek.
Gleichzeitig soll auch der Hamburger SV ins Rennen um den Mittelfeldspieler eingestiegen sein, bietet dem Bremer ein Jahresgehalt von zwei Millionen Euro. Der 27-Jährige wurde auch mit Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht. Bei den Fohlen soll er jedoch nicht mehr der Wunschkandidat auf die Nachfolge des nach Leverkusen zurückkehrenden Christoph Kramer sein. Als Grund nennt die "Sport Bild" Junuzovis Körpergröße von 1,72m.
Banges warten...Wann kommt endlich die Meldung das er verlängert hat :(
+ ich freu mich schon auf gonzos stichhaltige Argumente für die HSV-Finanzen. Irgendwann... irgendwo... oder so.
VanGinston spricht mir mal wieder aus der Seele :)
Ach bitte, als ob Juno zum HSV gehen würde. Darüber hinaus sprechen die 100 Mio Schulden des HSV definitiv dafür, dass sie kein Geld haben. Da muss man den Verein gar nicht in Schutz nehmen.
Das ist der erste Spieler, den der HSV auf dem Zettel hat, von dem ich glaube, dass er ihnen wirklich helfen kann, und dass er sich nicht von der "HSV-Krankheit" anstecken lässt. Eine Doppel-Sechs mit ihm und Behrami, das wäre ein echter Motor.
Er wird definitiv bis zum Sommer bleiben! Und das Interesse vom HSV ist verständlich bei den guten Leistungen die er zeigt. Jedoch versteh ich das nicht das dauernd irgendwelche Gerüchte rund um den HSV kusieren, da doch sogar die Insolvenz bevor stehen könnte. So wars zumindest zu lesen auf vielen Seiten, da Herr Kühne keine Anteile kaufen wollte... Haben die ne neue Geldquelle aufgetan oder hat sich bei Kühne die Meinung geändert?
Nebenbei glaub ich nicht das Juno zum HSV geht das würde er den Werder Fans nicht antun!
@Heinz.
Muss man? Die Tendenz bei Bremen zeigt nach oben (Da lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster), und das mit jeder Menge U23- Neuzugängen. Da hat uns das Beispiel HSV doch gezeigt: Geld schießt eben doch keine Tore.
Junuzovic geht im Winter nicht, das hat er selbst schon so gesagt. Allerdings gebe ich dir Recht, ohne ihn wird es schwer werden. Zum Glück bleibt er (zumindest bis zum Sommer)!
man muss geld ausgeben um geld zu verdienen, weiß man doch. :-)
ich behaupte jetzt mal frech folgendes: wenn junuzovic im winter noch geht und kein mindestens gleichwertiger ersatz kommt, wird bremen absteigen.
Natürlich ist das ein guter Deal, aber ich sehe das wie SeeMeRockin, die ganze Zeit wird von Ausgliederung geredet oder dass der Investor seine Millionen zurückwill - und der HSV macht weiter. Ganz verstehen tue ich das nicht .. Aber wenn G0NZ0 meint, er wüsste mehr, dann lasse ich mich gerne überzeugen..
Muss ich Gonzo selbst als Bremer zustimmen. 2 Millionen ohne Ablöse ist bei Juno auch für den stark verschuldeten HSV noch ein guter Deal
Wo nimmt der HSV die 2Mio her wenn man kein Geld hat ? Ein Management wie Griechenland oder Arcandor (Karstadt/Quelle , wem es nix sagt) ......