Zlatko Junuzovic | 1. Bundesliga

Kein Vertrag­san­ge­bot von Bremen

13.11.2014 - 14:30 Uhr Gemeldet von: Almi89 | Autor: Almi89

Weder von Bremen noch von anderen Vereinen habe der österreichische Nationalspieler laut Eigenaussage aktuell Angebote vorliegen. Er werde sich wie bereits angekündigt im Januar entscheiden.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 13.11.14

    Ehem. Sorry Jungs, werd mir 'nen Globus anschaffen..

  • 14.11.14

    5 Assists bei dem Dreckhaufen von Bremen diese Saison...da würde man doch besseres erwarten.

  • 14.11.14

    Bremen hat ihm, genau wie Prödl, bereits vor der Saison ein Vertragsangebot gemacht. Das wollte er nicht annehmen, sondern wollte die Entwicklung im Verein und wahrscheinlich Angebote besserer Vereine abwarten. Eichin hat allerdings gesagt, dass er Spieler braucht die sich mit dem Verein identifizieren und das lange gepokere nicht zulassen möchte. Er hat das Angebot demnach wohl erstmal zurückgezogen, nachdem es zudem auch sportlich richtig schlecht lief. Ich gehe davon aus, dass er den beiden Österreichern zur Winterpause Angebote vorlegt und wenn diese sie nicht annehmen, probiert man sie direkt zu verkaufen bzw. die Planstellen für die kommende Saison frühzeitig neu zu besetzen. Bei allem Respekt, aber sich von diesen Spielern hinhalten lassen sollte Werder nicht. Junu ist ein Dauerläufer und immer mit Einsatz dabei, klar. Das geht ihm auf der anderen Seite allerdings in Punkto Übersicht, Technik, Ballführung und Passsicherheit ab. Nicht selten rennt er mit dem Ball einfach ins Aus oder den Gegner, weil ihn seine Ballführung im Stich lässt. Di Santo ist da eine ganz andere Hausnummer. Einfach ein richtig, richtig kompletter Stürmer wie Pizarro damals. Jeder der ihn intensiver beobachtet, weiß dass er überragende Fähigkeiten hat und nicht mehr lange bei Werder spielen wird. Kein Vergleich zu Junu, da ist Di Santo demnächst doppelt soviel wert. Bei Dortmund würde er mMn z. B. richtig abgehen als MS.

  • 13.11.14

    lol....bei JEDER Vertragsverhanlung hat der Spieler Bedingungen.
    Wenn sich Werder also keine Bedingungen auferlegen lassen will wird man eine Möglichkeit finden müssen ohne Spieler aufzulaufen.....

    abgesehen davon seh ich ohne Juno bzw adequaten Ersatz einen Mittelfeldplatz in Liga 2 winken für die nächsten Jahre.....

  • 13.11.14

    Eichin meinte zu beiden Ösis (Prödl und Juno), dass er nicht bis zum Winter warten will. Somit ist es doch durchaus möglich, dass es ein Bremer Angebot gab, was Juno ablehnte und seitdem gibt es für Juno eben keine Angebote mehr... wie auch immer, diese Ösi-Diven braucht Werder nicht, kein Verein sollte sich von einem Spieler Bedingungen auferlegen lassen.

  • 13.11.14

    Klar sind Elfertore auch nicht leicht reinzumachen und man braucht auch die Abgezocktheit sie im Nachschuss reinzuballern wenn man mal verschiesst, die hatte di Santo sicherlich gegen Mainz. Innerhalb von einer Sekunde hat er das Ding reingeköpft. Di Santo gehört zu den Bremern die gut spielen, aber Junu spielt immer über dem Schnitt. Di Santo taucht öfters mal ab aber Junu führt das Team - rennt von hinten nach vorne und wieder zurück. Top-Mann. Er hätte auch sicherlich das Potential bei den oberen 6 um einen Stammplatz mitzuspielen, nur die Frage ist wer sind die oberen 6?! Die BuLi ist so spannend und qualitativ hoch, dass man nur sagen kann, dass Bayern gerade super spielt und Wolfsburg. Eine Super Liga!

  • 13.11.14

    Bremen verfolgt eben eine konsequente Personalpolitik: Wer gut ist, wird verkauft! Basta! ;-)

  • 13.11.14

    @Slovin: Also Elfmetertore werden mir (nicht nur hier) als viel zu wertlos eingestuft. Man sieht immer wieder wie viele Schützen verschießen, es gehört also inzwischen auch schon was dazu die Dinger reinzunageln. Ich gebe dir recht, dass di Santo vll nicht DER beste bei den Bremern ist, aber zumindest gehört er zu den besseren - auch schon vor dem Trainerwechsel.

  • 13.11.14

    Ganz einfach: Wenn Bremen ihm jetzt schon ein angebot macht, würde er es nicht annehmen weil er die ambitionen hat für einen der oberen 6 zu spielen... Eine Absage würde durch die medien gelangen und schon wären wesentlich größere Vereine an ihm dran und Bremen würde leer audgehen. Bremen wartet erstmal ab und hofft dann dass die situation sich dahingehend bessert dass er möglicherweise doch bleiben will. - das wäre meine einschätzung @Slovin

  • 13.11.14

    di Santo ist doch nicht bester Bremer diese Saison, man darf nicht vergessen, dass er viele Elfertore gemacht hat, Junu ist bester Bremer und ein echter Captain, der jedes Spiel der Beste war oder zu den Besten gehörte! Wieso man mit ihm nicht verlängern will und das sofort ist eine gute Frage.

  • 13.11.14

    Ich kann mir nicht erklären worauf Bremen da wartet, aber 96 hatte damals bevor er nach Bremen ging auch Interesse und jetzt nach der erneuten Verletzung von Adreasen auch wieder Bedarf! Vorwärts 96!

  • 13.11.14

    Weiß man auch warum dem so ist? Ist doch mit di Santo eigentlich bester Bremer in dieser Saison...

  • 13.11.14

    Österreich oder Schweiz.... hauptsache Italien :-) :-)

  • 13.11.14

    ..nennt man Globalisierung der Nationalmannschaften.. ^^

  • 13.11.14

    der ist ösi, kein schweizer! ;)

  • 13.11.14

    ähm..Schweizer?? Wir sind zwar beides Alpenländler, aber etwas mehr Wahrheitsgehalt dürfte da schon rein in die Meldung..