Sa. 21.03.2015 | 16:30
Sa. 21.03.2015 | 16:30
Sind Subtic, Himmels und Sokraris die billigen Kopien aus China? Ich hoffe Kloppo stellt die ''echten'' auf. ;)
leider doch nicht
Ich tippe auf Startelfeinsatz für Dudziak!
Mein schon die originale :D kann mich auf jedenfall nicht mit sokratis als av anfreunden.
Könnte mir auch ramos und Immobile im Sturm vorstellen. Iwann muss doch bei beiden der Knoten platzen.
@biergartner10
Finde die Idee super. Wahrscheinlich wollte Klopp bisher immer aus "Sicherheit" das altbekannte System spielen lassen. Jetzt wäre allerdings ein guter Zeitpunkt mal was neues zu probieren. Glaube allerdings nicht dran...
Warum nicht mal das System wechseln und mit Subtic, Himmels u. Sokraris dreierkette spielen.
Und mal 2 Stürmer: immobile immobile und auba, flügel: kuba und reus.
Und für die defensive Stabilität: drei 6er mit kehl, gündo und bender.
Einfach mal öfter aus der zweiten Reihe draufhalten und nicht immer todkombinieren.
Meiner Meinung nach war Kagawa gegen Hamburg und gegen Köln (er wurde ja jeweils zurecht ausgewechselt) der schwächste Offensivakteur. Gegen Schalke war der gesamte BVB stark, Kagawa fiel auch da etwas ab. Es ist ja auch bezeichnend, dass Kagawa beim Stand von 0:0 ausgewechselt wurde.
em....Blödsinn In 3 Spielen wo Kagawa nicht in der Startelf stand hatte BVB dieses Jahr nur verloren. Das war gegen Augsburg Juve Hinspiel und Juve Rückspiel. Also BVB mit Kagawa in startelf noch kein einziges Spiel verloren diese Jahr. Ich musst ausserdem nochmal erwähnen Kagawa hatte mehr Torvorlagen gemacht als Miki u Kamp zusammen. Als noch Mttelfeld Reus-Kagawa-Kamp war hatte BVB 4 Siege hintereinander als Miki in der startelf rein kam für Kamp war die sieges serie gebrochen.Klar war er nicht in jeden Spiel super aber das waren an den Tag die Mitspieler meist ja auch nicht. Mal selber nach prüfen das ist Fakt!!!
Kagawa hat bei seinen letzten Einsätzen überhaupt nicht am Spiel teilgenommen. Andere waren zwar auch schwach, aber zumindest halbwegs im Spiel (beispielsweise haben Micki und Kampl viel geackert).