So. 26.10.2014 | 18:30
So. 26.10.2014 | 18:30
Was Traore so einzigartig macht ist sein Einsatz. Das war schon beim VfB so, und das sieht man auch bei Gladbach. Klar, der vertändelt immer mal nen Ball, spielt ne schlechte Flanke oder schließt suboptimal ab. Und von der Physis müssen wir gar nicht erst sprechen. Aber in einem Spiel gegen einen starken Gegner, in dem es schlecht läuft und vermeintliche Führungsspieler den Kopf in den Sand stecken, da kann jede Mannschaft froh sein einen wie ihn zu haben, der nie die Hoffnung aufgibt, nie den Kopf hängen lässt, immer alles gibt. In der Startaufstellung wird er vermutlich nicht stehen, aber spätestens wenn es 0:2 steht braucht Gladbach Traore!
Man darf das jetzt nicht überbewerten, aber die Chancen für Traore sind definitiv gestiegen ;)
Xhaka humpelt angeschlagen vom Feld ... mal schauen, ob der wirklich am Sonntag spielt. Würde übrigens nach dem aktuellen Spiel sagen: Traore für Herrmann!
Also heute sieht man mal wieder, was Traoré so stark macht und mein Unverständnis gegenüber Favre bekräftigt. Klar ist das heute "nur" Limassol, aber der spielt ja überragend heute. Krass strake Pässe und Flanken, dazu Robben-Gedächtnis-nach-innen-ziehen. Wobei das in der BuLi nicht so einfach geht. Dass Herrmann und Hahn vor ihm stehen meinetwegen, aber Johnson nie und nimmer! Freut mich für ihn, auch wenn ich ihn schon verkauft habe (wegen Favre....)
Sorry, aber Traore ist durch seine Defensivschwäche sowie seine Hektik am Ball die schlechteste Wahl gegen Bayern überhaupt. Da sind ballsichere Spieler wie Herrmann, Hazard und Johnson meiner Meinung nach erste Wahl und ich hoffe Favre sieht das auch so!
Ich hoffe auf Traore. Der war beim VfB immer einer der stärksten gegen gute Teams.
Hahn sollte gesetzt sein, oder? Gegen die Bayern wird man mit der besten Mannschaft anftreten.