Johnson S11 ?
Strobl S11?
Kramer S11?
Es spricht mMn nichts gegen das 4-3-3 vom letzten Spiel. Hinten ist es durch 6 gute Defensivleute relativ stabil und vorne können die technisch starken Dahoud, Stindl, Hazard und Raffael sich flexibel positionieren und wirbeln
Halte ich für absoluten Quatsch. Die ganze Gefahr der Offensive geht vom Doppelsturm Hazard Raffael aus. Hazard auf dem Flügel, wie im letzten Spiel, raubt dem Sturm vollkommen die Geschwindigkeit. Ich denke das beste was Gladbach aufbieten kann ist ein 4-1-3-2.
Jantschke Christensen Vestergaard Wendt - Strobl/Kramer - Hahn Dahoud/Stindl Johnson - Hazard Raffael
Elvedi ist mMn vollkommen überschätzt, und es ist vollkommener Quatsch Stindl und Dahoud zu bringen... das hat nur funktioniert, weil Stindl letzte Saison im Sturm gespielt hat.
Alternativ ein 4-4-2 mit Kramer und Dahoud. Also Stindl und Strobl auf der Bank...
*Edit* ggf. Hoffmann auf dem Flügel...
Bin für ne Vierekette: Korb, Elvedi, Vestergaard, Wendt
Sorry, habe Christensen vergessen, also wie im letzen Spiel: Elvedi, Christensen, Vestergaard, Wendt
was ist mit Vestergaard??? keine S11???
Wenn Schubert Vestergaard drausen lässt, dann spreche ich ihm auch das letzte Quentchen Kompetenz ab. Gladbach braucht da hinten Stabilität. Und wenn das Spiel verloren geht dann aber mit Konsequenzen für den Trainer.
Hazard jetzt Stammspieler und keine Rotation mehr mit Hahn?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Hahn nächste Woche in der CL wieder ran darf, wo ja die Tabellensituation schon geklärt ist. In Dortmund geht es für Gladbach um wesentlich mehr, da wird man doch mit dem besten Spielermaterial auflaufen wollen, das der Kader hergibt.
Dahoud nach seiner starken Leistung wieder S11?
Ich denke nicht, dass Schubert ihn jetzt auf der Bank lässt. Das bestätigen eigentlich auch schon dessen Aussagen zu Dahouds Leistungssteigerung in den letzten Wochen.