Jetzt häuft es sich etwas und man hatte gegen Gladbach, Freiburg und Köln Pech. Aber dafür verlief die Hinrunde sehr glücklich.
Man muss sich ja nur mal die Aufstelung von gestern anschauen. Ohne Meier, Hasebe, Chandler und einen guten Sechser wird es eben schwer was Zählbares zu holen.
Wie immer in den letzten Spielen, gefühlt "wie immer" seit Anbeginn des Bestehens der Eintracht.
Wieso "wie immer"?
Das Spiel ist heute wieder einmal extrem unglücklich gelaufen!
Wie immer!
Die letzten zwei Spiele hat es weder hinten noch vorne geklingelt.
Köln scheint Wolf als Schwachstelle ausgemacht zu haben. Die spielen nur über die Seite. Rausch war bei der Flanke vorm Tor viel zu frei.
Das ist immer der gleiche Mist.
Die Eintracht trifft das Tor nicht und hinten klingelts.
Gegen Dortmund? Laut Kicker hat er nur 8 Minuten gespielt.
Eine handvoll Spiele in der Jugend sind für mich nicht unbedingt Erfahrung. Von seiner Spielweise und der körperlich Konstitution her ist Barkok meiner Meinung nach völlig fehlbesetzt auf dieser Position.
Da bin ich ganz klar für die sichere Variante mit einem Spieler, der zumindest die Grundvoraussetzungen für diese Position mitbringt.
Barkok hat zumindest schon Erfahrung als RV und hat mir beim Spiel gegen den BVB ganz gut auf der rechten Seite gefallen.
Barkok ist doch genauso unsinnig wie Seferovic. Kovac wird dort sicherlich einen defensiven Spieler aufstellen, wahrscheinlich Vallejo.
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht ganz wieso hier Rebic seit Wochen als zweiter Stürmer in der Aufstellung steht.
Wenn es nur das Elfmeterschießen wäre.. Jedenfalls Seferovic auf der RV Position, liebes LigaInsider Team, ist totaler Quatsch. Nehmt mal Barkok rein, oder Oczipka.