Sa. 14.03.2015 | 16:30
Sa. 14.03.2015 | 16:30
War logisch dass jetzt im Nachhinein solche Aussagen kommen. Fakt ist, aber dass das Stenderas erste wirklich gutes Spiel in der Rückrunde war. Dementsprechend war es nicht ganz ungerechtfertigt darüber nachzudenken ihn mal draußen zu lassen.
Damit sollte sich die Debatte um die Überspieltheit von Stendera zumindest vorerst erledigt haben ;). Sorry HarryKoch, aber ich muss einfach noch ein wenig sticheln :p
Damit wollte ich die Leistung der Frankfurter auch nicht schmälern. War ein sehr starkes Spiel von euch!
Mag sein, aber es wurde über 90 Minuten alles gegeben und schön gespielt. Ist euch Flum die letzten 20 Minuten aufgefallen? Ja, im fehlt die Einsatzzeit, trotzdem, es wäre nicht die richtige Entscheidung gewesen, ihn für Stendera spielen zu lassen.
Naja, PB war aber auch mehr als schwach! ;) Da hätte selbst Schaaf noch ne Bude gemacht.
So wie war das? Stendera raus lassen, der bringt offensiv nix und ist müde? Ein Assist und ein Tor und nix von Müdigkeit zu sehen. ;)
So kreativ war Stendera in den letzten Spielen nicht. Da kam offensiv sehr wenig von ihm. Außerdem wären 2 defensive Mittelfeldspieler eben einfach besser für die Stabilität im Mittelfeld. Sodass man nicht bei jedem Konter hinten völlig blank steht und die IVs völlig auf sich alleine gestellt sind.
@Adler: That's how I see it, too.
Flum kann man definitiv nicht mit stendera vergleichen, da hast du vollkommen recht...aber du willst, ausgerechnet gg paderborn unser kreativzentrum rausnehmen und einen tempoverschlepper und querpasspieler wie flum in die startelf beordern?! ich sehe da keinen übergeordneten sinn drin...und das stendera sooo platt wäre sehe ich auch nicht
Ein Vergleich zwischen Flum/Medo und Stendera macht generell wenig Sinn, weil es vollkommen verschiedene Spieler mit verschiedenen Positionen sind. Stendera braucht einfach eine Pause. Unserer Defensive würde einer der beiden sicherlich gut tun. Das Problem ist halt dass beide schwer reinkommen werden, weil Schaaf ihnen keinerlei Spielpraxis gewährt. Wenn die Spieler wissen, der Trainer setzt sowieso immer nur auf die gleichen 14 Spieler, dann kann halt auch kein Konkurrenzdruck entstehen. Wenn Flum sich zum 20. mal 45 Minuten warm läuft ohne auch nur 1 Minute Einsatzzeit zu bekommen, ist auch klar dass die Motivation und das Selbstvertrauen total im Keller ist.