Sa. 21.03.2015 | 16:30
Sa. 21.03.2015 | 16:30
Das ist ja das Schlimme... In einer Saison wo Dank schwächelnder Spitzenmannschaften eine einmalige Chance besteht die internationalen Ränge zu erreichen (Von denen die Spieler ja immer so gerne reden) kann man sich mit solch erbärmlichen Leistungen einfach nicht zufrieden geben. 21 Punkte nach Führung verspielt ist unfassbar. Aber wirklich niemand lernt aus dem immer wiederkehrenden Fehlern die nach gleichem Muster ablaufen und man denkt nicht mal daran auch nur irgendwas anders zu machen. Wozu auch? Läuft doch super, wir haben nichts mit dem Abstieg zu tun. Jetzt können wir die Saison genau wie letzte Jahr einfach austrudeln lassen und sind dann glücklich mti Platz 11 oder so. Die Frage ist nur wo auf dem Platz die Motivation, der Wille und der Ehrgeiz sind mit dem in Interviews immer wieder davon gesprochen wird dass man jetzt nach oben schauen könne und die internationalen Plätze ja gar nicht weit weg sind.
Such dir doch ein anderen Verein, um gegen einzelne Spieler zu schießen! Das Ergebnis und die Art wie schon wiederholt verloren wurde, legitmiert noch lange nicht dein Verhalten, welches du hier an den Tag legst. Ich bin auch nicht gerade erfreut über die Auswärtsspiele, aber mit dem Tabellenplatz schon, denn damit hat vor der Saison keiner gerechnet.
Einfach nur sprachlos über diese bodenlose Frechheit die Trainer und Spieler darbieten..... Zu behaupten Chandler würde auf Normal-Niveau spielen, ist nicht dein Ernst. Normal-Niveau für einen Zweitligaspieler vielleicht.
@HarryKoch: Du liest nie, was man schreibt und lässt die Argumente überhaupt gar nicht an dich ran.. Ja, Chandler ist der schwächere von beiden Außenverteidigern. Aber wie schon geschrieben wurde, impliziert ein Gegentreffer über die rechte Seite nicht die Alleinschuld eines Chandlers. Über die rechte Seite fallen auch die meisten Tore, aber sicherlich hat das wiederum nichts mit Chandler zu tun. Ich sehe in Chandler auch nicht die "perfekte Verpflichtung", aber man muss mal schauen, welche Alternativen es im Moment gibt und welche Möglichkeiten die Eintracht hat, auf dieser Position eine VERSTÄRKUNG zu verpflichen. Iggy ist momentan keine Option, bei Kinsombi (der mir auf der Position ganz gut gefallen hat) sagst du selbst, er sei nicht gut genug. Du willst also am liebsten einen nicht glernten RV einsetzen, der keine Erfahrung auf dieser Position hat, statt einen auf Normal Niveau spielenden und gelernten RV? Dann gute Nacht und vielen Dank für das Vertrauen an den Trainer, der Woche für Woche seine Lieblingsspieler aufstellt, die spielen zwar nicht gut, aber er hat sie sooooo gern. Schade, dass Kadlec weg ist, sonst hätten wir ja eine gute Alternative im Team ;)
Bei Sky wurde die Statistik, dass wir die meisten Tore aus dem Spiel über unsere rechte Seite bekommen, schon mehr als einmal gezeigt. Immer diese Gerede, es gäbe ja keine Alternativen. Momentan könnte man den Jogi machen und Chandler gegen einen IV oder DM austauschen und das wäre schon eine Verbesserung. Wozu hat man denn so viele Spieler im Kader? Es ist mir ein Rätsel warum sich hier so unglaublich dagegen gesträubt wird Spieler, die seit mehreren Spielen schlecht spielen rauszunehemen. So funktioniert Mannschaftssport, so wird die Arbeit auf mehrere Schultern verteilt, so wird jeder eingebunden und vor allem entsteht so Konkurrenzdruck. Den haben wir momentan leider nur auf zwei Positionen.
Wird reichen Juggernaut!
Ne Frage an euch Eintracht Experten: reicht es bei Aigner bis Samstag für die S11? Mit Magen-Darm kann man ja egtl schon mal was länger ausfallen.
@naso: na gut, lassen wir mal so stehen^^ haris wird schon bald wieder treffen, dann ist der vergleich wieder vom tisch ;)
Ich finde einfach dass ein Stürmer, der 8 Spiele lang so gut wie gar nichts auf die Kette bekommt auch mal auf die Bank gehört. Das ist nichts gegen Seferovic, sondern meiner Meinung nach ein ganz normaler Vorgang im Mannschaftssport. --- Du siehst keine Notwendigkeit Chandler rauszunehmen? Sind massig Stellungsfehler und katastrophale Fehlpässe noch nicht Grund genug? Ich schätze dass 80-90% der Bundeligisten einen besseren RV haben als Chandler. Er ist einfach ein sehr hohes Sicherheitsrisiko zumal Aigner auch nicht gerade übermässig viel Defensivarbeit macht.
Haris ist halt eher ein emotionaler Typ, und klar waren die gelben oftmals unnötig, aber das ändert nichts an seiner wichtigen Rolle in der Mannschaft. Wenn er wieder trifft, läuft das wieder besser. Er sucht auch nicht mehr so häufig den Abschluss. Ich gehe davon aus, dass TS eher darauf Wert legt, ihn die Räume für Meier freimachen zu lassen(und andere natürlich auch) Chandler hat sich auch verbessert und mit den Flanken klappt eigentlich bei keinem so richtig ;)'Er schlägt auch die meisten Flanken und hat einen ganz guten Distanzschuss auf Lager, der schon zwei mal fast eingeschlagen hätte. Wenn Iggy einen besseren Eindruck machen sollte, gern, aber momentan sehe ich da keine Notwendigkeit. Fragen muss man dann auch, was gibt es für Alternativen? Welche Mannschaften haben einen besseren RV als wir? Können wir uns einen solchen leisten? Die Positionen sind immer schwer zu besetzen und bringen ein Risiko mit sich.