Sa. 07.05.2016 | 17:30
Sa. 07.05.2016 | 17:30
Weiß einer wie es um Zambrano steht ?
Zuletzt hat er individuell trainiert. Heute gibt's kein Training. Also musst du zumindest morgen abwarten, ob er im Teamtraining ist.
Frankfurt hat gekämpft und sich belohnt!!
Gruß KaffeeSchwarz
Bayern hat zuhause!!! genau solche Probleme gehabt !!! Es war einfach viel Glück und eine überragende 10 Mann Verteidigung ! Eintracht hat die ersten 15 min überragenden Fußball gespielt und wurde belohnt, sind zudem so viel gelaufen und haben so viele Sprints hingelegt !
So viel zu Thema B-Elf...
So viel zum Thema wir haben keine Chance...
Nochmal die Frage: Wieso sollten sie eine B-Elf aufstellen? Sie spielen jetzt nur noch alle 7 Tage und wollen ihre Topspieler im Rhythmus behalten und die Anspannung für das Pokalfinale hochhalten. Also bei einem Spieler von abschenken zu reden, ist wohl mehr als übertrieben. Wie schon gesagt gegen Bremen wenn wir mehr Spielanteile haben ist Hasebe verdammt wichtig, denn wir haben sonst keinen richtigen 6er mehr im Kader. Gegen Dortmund hingegen können auch bissige Kämpfer wie Russ oder Iggy den Dortmundern auf die Nerven gehen.
Also Dortmund wird denk ich schon eher mit der B-Elf antreten bzw. einer A2-Aufstellung. Tuchel kann jetzt rotieren, hat nichts zu verlieren und Spieler wie Ramos und Co spielen ja nicht schlecht wenn sie spielen. Vielleicht eher noch motivierter als die die schon 50 Spiele in den Knochen haben....aber muss mich trotzdem der Meinung anschließen das die Eintracht das Spiel keinesfalls vorher schon wegschenken darf... 1 Punkt ist in der derzeitigen Situation schon Gold wert und 3 wären wohl schon "fast" die Rettung. Worst case wäre zwar Gelbsperre und Niederlage aber das Risiko wird man wohl eingehen müssen....schenken Sie das Spiel weg und Bremen und Stuttgart punkten 3fach dann brennt am letzten Spieltag der Baum... und obs dann gegen Bremer im Aufwind soviel hilft das einer Spieler ggf. nicht gesperrt ist... denke Frankfurt muss da schon volles Risiko gehen.
Man sollte echt drüber nachdenken Hasebe draußen zulassen. Wenn er am letzten Spieltag gegen Bremen gesperrt fehlt, wäre das ein Katastrophe. Seit er dauerhaft auf der 6 spielt, kommt er langsam wieder in die Form der Vorsaison.
Andererseits sollte man - genau wie gegen Bayern - auch gegen Dortmund nicht von vorne herein davon ausgehen, dass man verliert. Für den BVB geht es um nichts mehr. Natürlich ist auch die potentielle B-Elf bzw. ein weniger motivierter BVB nicht gerade leicht zu spielen, aber wir spielen zu Hause und haben auch gegen München ein 0-0 rausgeholt. Jeder Punkt ist wichtig.