Sa. 07.03.2015 | 16:30
Sa. 07.03.2015 | 16:30
Prödl und Vestergaard dürften eigentlich nicht zusammen spielen. Zu ähnlich und tendieren beide dazu die Seiten zu langsam zu wechseln und den Aufbau zu verschleppen. Dann lieber einen spielstärkeren Kroos für Prödl, wie schon Vilsmeier geschrieben hat. Ich hoffe auf eine Reaktion der ganzen Mannschaft nach den beiden Pleiten. Nächste Woche gegen Bayern wird es ganz schwierig, deswegen lieber gegen Freiburg was mitnehmen, um sich endgültig frei zu machen. Dann kann man auch gegen Bayern befreit aufspielen und vllt den großen Favoriten ärgern. Forza, SVW!
Ja ich wäre wohl auch dafür aber es wird nich dazu kommen... also wollen wir hoffen das wolf den kasten sauber hält und das vetrauen zurück zahlt!
Ich bin allerdings momentan auch von Prödl ziemlich enttäuscht!
kann mir vorstellen, dass casteels eine chance erhält. Wolf hat bisher kaum Reaktion gezeigt u fällt in jedem spiel mit einem Patzer auf. Irgendwo ist auch genug.
Vestergaard und Prödl zusammen geht einfach garnicht! Die schlagen beide bei jedem Schritt neue Wurzeln.
zu den TWs nochmal: am WE ist eh klar, dass Wolf spielt, da hat sich Vicky ja festgelegt. Grundsätzlich würde ich es aber als "besser" empfinden, Wolf erst einmal ganz rauszunehmen. Meinetwegen Casteels oder wenn Skripnik den im Pokal auch zu schlecht empfand, dann eben Zetterer. Man sollte sich vom Heiligtum "Nr. 1" lösen, wenn nicht einmal Eingespieltheit eine Verbesserung bei der Kommunikation mit der Abwehr mit sich bringt.
Naja Fakt ist das Prödl und Vestergaard nicht zusammen spielen können. Vestergaard > Prödl. Daher sollte da jmd anderes spielen ich würde die Variante mit Kroos garnicht so verkehrt finden. In der II hat er das unter Skripnik sehr häufig gespielt. Im DM würde ich sofern Bargfrede fit ist also wirklich fit mit dem spielen. Ein Öztunali hat gegen WOB wirklich ganz gut gespielt allerdings finde ich es auch nicht verkehrt so einen noch von der Bank bringen zu können. Es sei denn Selke ist wirklich noch angeschlagen...
@cybeast: und sich mit dem Torwarttheater gänzlich lächerlich machen?!
Die IV-Alternativen sind doch auch keine Verbesserungen hinten. Lass Caldirola auflaufen, dann nächste Woche Kroos und dann wieder Luki bis dann Galvez kommt?
Hoffentlich greift Skripnik durch... man darf nicht in das alte Muster fallen, wo die üblichen Verdächtigen spielentscheidend schlecht spielen und dann mit "daran sind wir selbst schuld, nun müssen wir das Gegenteil beweisen"-Gelaber von Prödl und Co. erneut auflaufen dürfen bis sie alle 5 Spiele einmal gut sind und wieder 4 Spiele bescheiden kicken dürfen...
-> Caldirola/Kroos neben Vestergaard, LV überarbeiten, Zetterer ins Tor. Das wären für mich echte Zeichen, die man setzen sollte.
Falls Bargfrede spielt käme Kroos für Prödl in Frage. Allerdings verdient Öztunali nach zwei guten Auftritten eine Chance, ist die Frage, ob Selke dann raus geht, weil er (krankheitsbedingt?) 2 schlechte Auftritte hatte. Sonst wird Skripnik wohl einen finden der durch die englische Woche ausgelaugt ist.